Die Suche ergab 2 Treffer

von THEBIGBUBU
25. Juni 2022, 01:04
Forum: Mein Formikarium kurz vorgestellt
Thema: Ameisen water proved
Antworten: 7
Zugriffe: 1392

Ameisen water proved

Also das gelbe Wasser im Tube würde mir auch Sorgen bereiten, hast du schon einmal versucht den Tube mit einem Spekulum zu dehnen? Könnte gut sein das es den Durchfluss erhöht und es dann etwas feuchter wird. Um Mitternacht wenn der Alkoholpegel steigt, kommen einfach die besten Tipps :P Also ein D...
von THEBIGBUBU
25. Juni 2022, 00:36
Forum: Mein Formikarium kurz vorgestellt
Thema: Ameisen water proved
Antworten: 7
Zugriffe: 1392

Ameisen water proved

Also das gelbe Wasser im Tube würde mir auch Sorgen bereiten, hast du schon einmal versucht den Tube mit einem Spekulum zu dehnen? Könnte gut sein das es den Durchfluss erhöht und es dann etwas feuchter wird.

Zur erweiterten Suche