Moin
Ich habe eine kleine Steppengrille zerteilt und angeboten.
Die Kolonie hat extrem nervös darauf reagiert. Über die Nacht wurde das Bein den Larven angeboten.
Meine Kolonien stehen anscheinend auf Heimchen/Grillen-Beine.
Moin
Ich habe eine kleine Steppengrille zerteilt und angeboten.
Die Kolonie hat extrem nervös darauf reagiert. Über die Nacht wurde das Bein den Larven angeboten.
Meine Kolonien stehen anscheinend auf Heimchen/Grillen-Beine.
Moin Ameisenfreunde
Nummer 3 hat es auch geschafft.
Brut ist reichlich vorhanden.
GruĂź
Pheidole sinica:
Crematogaster scutellaris:
Tetraponera rufonigra:
Polyrhachis dives:
Moin,
ich schlieĂźe mich Barristan an. (Nest zu groĂź)
Ich wĂĽrde die Kolonie erstmal im Reagenzglas lassen.
Das Reagenzglas kannst du dann mit einer roten Folie, Alufolie o.ä. abdecken.
GruĂź
Veiget
Acanthomyrmex thailandensis
Eine neue Jungkönigin. Damit sind es aktuell 3 Gynen.