Die Suche ergab 50 Treffer

von Conny
17. Dezember 2007, 21:55
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Pharaoameisen
Antworten: 113
Zugriffe: 44698

AW: Pharaoameisen

Hallo, Ich lese zwar in Abständen immer wieder rein, daß es HIER neue Beiträge gab, habe ich leider nicht gesehen. Mich würde mal interessieren, wie es bei den anderen hier weiterging. Wurden inzwischen welche eingeschickt? Um welche Köder handelt es sich? Nur mal so zum Vergleich Ach ja, das Granul...
von Conny
7. Mai 2007, 14:03
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Viele tote Ameisen in der Wohnung!
Antworten: 50
Zugriffe: 27038

AW: HILFE! Viele tote Ameisen in der Wohung !

Merkur hat geschrieben:Hi Conny:

Und wie ist es mit deinen Pharaos weitergegangen? (Habe den alten Thread gefunden)

Gruß Merkur


Seit dem 2. Giftaustausch keine mehr gesehen...*aufholzklopf*
Neues hänge ich dann immer DA an.

Wie es HIER weiterging würde ich ja mal gerne wissen, das sah ja auch "schlimm" aus.
von Conny
6. Mai 2007, 21:11
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Viele tote Ameisen in der Wohnung!
Antworten: 50
Zugriffe: 27038

AW: HILFE! Viele tote Ameisen in der Wohung !

OK jetzt mal etwas was weiter weg hergegriffen ist: Es könnte ja sein, dass du nicht nur diese Kolonie unter dem Laminat (oder wo auch immer) hast. Es könnte sich ja auch eine zweite Art dort aufhalten und diese beiden Arten 'bekriegen' sich dann immer... Dann kann es doch sein, dass die Kolonie di...
von Conny
8. Februar 2007, 20:26
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Pharaoameisen
Antworten: 113
Zugriffe: 44698

Hi, so nun hab ich die Fotos entwickelt, die ich gemacht, hab, als es so schlimm wurde. Ist kein so toller Fotoaparat und noch näher gings nicht, sind auch längst nicht alle drauf, die da in der Ecke so wimmelten. Und ich hatte schon immer wieder etliche kaputt...nunja.. Auf einem (ich hoffeman KANN...
von Conny
5. Januar 2007, 21:53
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Pharaoameisen
Antworten: 113
Zugriffe: 44698

Weiter gehts :-)

Hi, mal wieder... Mit etwas mehr, als einer Woche Verspätung (und Hinterhergelaufe ) haben wir die Dinger ausgetauscht. Und (seit wann genau kann ich jetzt gar nicht sagen) hab ich keine lebende mehr auf der Arbeitsplatte oder am Wasserkocher gefunden.:bdancer Köder werden aber anscheinend noch aufg...
von Conny
3. Dezember 2006, 17:04
Forum: Off-Topic
Thema: User-Photo-Thread
Antworten: 282
Zugriffe: 227623

Vom unfreiwilligen Halter...ich hoffe es klappt.
von Conny
1. Dezember 2006, 13:47
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Pharaoameisen
Antworten: 113
Zugriffe: 44698

Zwischenbericht...*gg*wen es interessiert

In ca. einer Woche müssen/werden ja das erste mal die köder ausgetauscht. Hm, es laufen noch immer welche rum (Arbeitsplatte, Fliesen...), aber: Wir haben jetzt seit ner Zeit das Nutella wieder im normalen Schrank stehen und es waren bis jetzt keine mehr dran *aufholzklopf* Teilweise sind Giftköder ...
von Conny
10. November 2006, 11:04
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Pharaoameisen
Antworten: 113
Zugriffe: 44698

Hi, Danke... Ich hab eben mal geguckt. In der Küche, an der Stelle, wo im moment am besten zu sehen ist, wo sie rein und raus kommen... Da stürzen die sich echt auf den Köder...*freu* Man sieht schon, daß da was fehlt:bdancer An den anderen Stellen hab ich es noch nicht so gesehen, aber die werden d...

Zur erweiterten Suche