Die Suche ergab 38 Treffer

von ameisen typi
18. Juni 2006, 13:39
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Riesen Puppe
Antworten: 5
Zugriffe: 2125

naja können die sich nicht paaren ?
von ameisen typi
18. Juni 2006, 13:06
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Riesen Puppe
Antworten: 5
Zugriffe: 2125

Riesen Puppe

Hi als ich heute morgen ein Stein verschieben wollte sah ich auf einmal unter dem Stein ca. 200 Ameisen die schwarz waren . Es waren überall Gänge und Kammern .In den Kammern waren ca 1cm grosse Puppen ( die Ameisen waren bestimmt Lasius Niger) , sie waren sehr hell braun sowie Schaum von Cappcino. ...
von ameisen typi
15. Juni 2006, 22:16
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Mehlwürmer als Futter .
Antworten: 7
Zugriffe: 3143

So ein Misst ich kann die Dinger net töten.
von ameisen typi
15. Juni 2006, 16:01
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Mehlwürmer als Futter .
Antworten: 7
Zugriffe: 3143

Mehlwürmer als Futter .

Hi ich halte momentan noch meine erste Königin von Lasius Niger. Bis jetzt hat sie nur tot Heimchen gefuttert . Doch nun will ich den 10 Workern un der Queen was lebendes geben. Ich nahm heute ein Marmeladenglasdeckel un setzte ein lebenden Mehlwurm hineien . Glaubt ihr die Winzlinge können den Mehl...
von ameisen typi
12. Juni 2006, 21:53
Forum: Einsteigerfragen
Thema: help help - Ameisen ertrunken
Antworten: 17
Zugriffe: 3661

Lass es gut sein identitaet vbmenu_register("postmenu_33797", true); war net das du mirgeholfen hast!!
Hast du auch ne icq-Nummert?
von ameisen typi
11. Juni 2006, 18:09
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Suche jemand in der Nähe
Antworten: 2
Zugriffe: 1307

naja schon ne Stunde .
von ameisen typi
11. Juni 2006, 18:05
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Suche jemand in der Nähe
Antworten: 2
Zugriffe: 1307

Suche jemand in der Nähe

Hi
Ich wohne inder nähe von Mannheim,Ludwigshafen und Neustadt und Landau. Wohne in nem Kaff . Wohnt wer in der Nähe dieser Städte ?
gruss

ameisen typi;)
von ameisen typi
10. Juni 2006, 12:29
Forum: Einsteigerfragen
Thema: help help - Ameisen ertrunken
Antworten: 17
Zugriffe: 3661

Mir is auf sie schnelle nix besseres eingefallen. Ich hab sie mit nem Fön etwas getrocknet awa wie dsolll amn sie sonst füttern ?

Zur erweiterten Suche