Die Suche ergab 221 Treffer

von Wolfcrow
28. September 2009, 07:45
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: "Ameisen zum Wundenklammern"
Antworten: 13
Zugriffe: 7297

AW: "Ameisen zum Wundenklammern"

Huhu,
war ich nicht selbst lange Ameisenhalter?
Es ist immer komisch, Haustiere zu opfern.
Aber es ist wie mit den Mantodeen, manchmal werden auch Haustiere verfüttert, wenn man einen Überbestand hat.

Lg
Markus
von Wolfcrow
26. September 2009, 23:28
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: "Ameisen zum Wundenklammern"
Antworten: 13
Zugriffe: 7297

Hallo,
Ich bin nicht derjenige der den Vortrag hält, nur derjenige, der sich mit wirbellosen Tieren auskennt und deshalb als erstes gefragt wurde.

Ist für eine Freundin die sich damit auskennt, halt Menschen erklärt wie man Wunden näht usw.
Medizinisch, ja.

Lg
von Wolfcrow
26. September 2009, 09:48
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: "Ameisen zum Wundenklammern"
Antworten: 13
Zugriffe: 7297

Da wurde aber weder nach wissenschaftlichen Namen noch nach Tieren gesucht ;)

Lg
Markus
von Wolfcrow
25. September 2009, 19:10
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: "Ameisen zum Wundenklammern"
Antworten: 13
Zugriffe: 7297

AW: "Ameisen zum Wundenklammern"

Hallo, also, die Tiere würden in Alkohol konserviert werden, ebenso werden einige Tiere zur Vorführung zum Klammern benutzt. Sie werden den Vortrag alle nicht überleben! Dass im Vorfeld, also falls jemand ein paar Tiere opfern könnte und bereit wäre, sie für die Medizin zu opfern (falls es Tiere gib...
von Wolfcrow
24. September 2009, 17:50
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: "Ameisen zum Wundenklammern"
Antworten: 13
Zugriffe: 7297

"Ameisen zum Wundenklammern"

Hallo Ihr, Ich suche 10-20 Ameisen für einen medizinischen Vortrag. Es geht ums Nähen von Wunden. Aufgrund der Tatsache dass dazu auch Ameisen benutzt wurden suche ich Infos+Tiere für den Vortrag. Kann mir jemand weiterhelfen? Leider sehr kurzfristig, bis zum 01.10.09, am 03/04.10.09 wird der Vortra...
von Wolfcrow
15. Juni 2008, 13:10
Forum: Off-Topic
Thema: Wieviel kostet ein Tatoo?
Antworten: 31
Zugriffe: 4288

AW: Wieviel kostet ein Tatoo?

Tattoos...
Motiv abhängig, ich werde für meines (Triskele, linker oberarm) wahrscheinlich 150€ zahlen, für mein branding hätte ich etwa 500€ bezahlen sollen.

http://i154.photobucket.com/albums/s270/Wolfcrows/Branding/DSCI0219.jpg

Lg
Markus
von Wolfcrow
23. Februar 2008, 20:28
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Gitter statt Öl oder PTFE?
Antworten: 7
Zugriffe: 1539

AW: Gitter statt Öl oder PTFE?

Ich mache es so, weil es, meiner Meinung nach, einfach besser aussieht.

Lg
Markus
von Wolfcrow
23. Februar 2008, 10:26
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Gitter statt Öl oder PTFE?
Antworten: 7
Zugriffe: 1539

AW: Gitter statt Öl oder PTFE?

Jepp, das mit dem PTFE auftragen hat mich auch geärgert.
Aber ich finde auch, dass das Talkum nicht schön (sauber) aufgetragen wurde.

Lg
Markus

Zur erweiterten Suche