Die Suche ergab 1504 Treffer

von eastgate
13. April 2014, 02:32
Forum: Off-Topic
Thema: Diskussion - Löschung von Beiträgen
Antworten: 36
Zugriffe: 5490

AW: Diskussion - Löschung von Beiträgen

Richtige Richtigstellung zu Martins "Richtigstellung" auf die Richtigstellung von Nipian [INDENT]Antwort auf Martins s.g. Richtigstellung der Richtigstellung : [/INDENT]Martin, als erstes würde mich interessieren, wieso Du mit keinen Wort auf den Fakt eingehst dass du uns, trotz der Absprache, fair...
von eastgate
12. April 2014, 21:22
Forum: Off-Topic
Thema: Diskussion - Löschung von Beiträgen
Antworten: 36
Zugriffe: 5490

AW: Diskussion - Löschung von Beiträgen

stefan87 hat geschrieben:Von Sebastian selbst! ;)

Ich auch - aber Stefan, wir haben uns ja grad per PN verständigt dass du Anscheinend den Preis mit Umsatzsteuer gesagt bekommen hast und ich den ohne, das würde auch vom Preis wieder hinkommen...
von eastgate
12. April 2014, 20:38
Forum: Off-Topic
Thema: Diskussion - Löschung von Beiträgen
Antworten: 36
Zugriffe: 5490

AW: Diskussion - Löschung von Beiträgen

stefan87 hat geschrieben:Der Kaufpreis, den Martin Sebesta für das Ameisenforum.de, das Ameisencafe und Ameisenhaltung gezahlt hat, belief sich auf gerade mal 3.000,- €! Für alle drei Foren zusammen!!

Da liegen mir allerdings andere Informationen vor und das direkt aus erster Hand...
Woher hast du deine Informationen?
von eastgate
12. April 2014, 19:17
Forum: Off-Topic
Thema: Diskussion - Löschung von Beiträgen
Antworten: 36
Zugriffe: 5490

AW: Diskussion - Löschung von Beiträgen

Zitat aus Richtigstellung der Aussagen von Herrn Sebesta : Um eine juristische Absicherung unseres Vorhabens abschließend präsentieren zu können, erfordert es noch einige Tage Arbeit. Bis zu diesem Zeitpunkt hat als momentaner Inhaber von Ameisenportal.eu , eastgate (Pierre Liebich), das Versprechen...
von eastgate
12. April 2014, 18:43
Forum: Off-Topic
Thema: Diskussion - Löschung von Beiträgen
Antworten: 36
Zugriffe: 5490

AW: Diskussion - Löschung von Beiträgen

Hallo Zusammen,

bitte die Ruhe bewahren, Nipian hatte je versprochen, dass das Team sich äußern wird.
Voreilige Schlüsse zu ziehen und dem Team zu unterstellen, sie würden das Projekt Ameisenforum mutwillig Schaden zufügen, wäre jetzt genau das falsche.

Gruß

eastgate
von eastgate
26. März 2014, 12:20
Forum: Off-Topic
Thema: Diskussion des Treffens vom 15.03.14
Antworten: 113
Zugriffe: 13422

AW: Diskussion des Treffens vom 15.03.14

Solange diese, teilweise unerträgliche Diskussion Sachlichkeit vermissen lässt und Provokationen, Unterstellungen, Beleidigungen im Vordergrund stehen, bitte ich um Verständnis, dass ich die Verhandlungen erst einmal auf Eis legen möchte, solange diese stimmungsmachenden Provokationen usw. hier anh...
von eastgate
5. Dezember 2013, 07:54
Forum: Off-Topic
Thema: Neuer Ameisenshop in der Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 1071

AW: Neuer Ameisenshop in der Schweiz

Und die Artnamen sind auch alle groß geschrieben.
Da läuft mir ja ein Schauer über den Rücken - absolut inakzeptabel...
von eastgate
27. November 2013, 08:36
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Diskussionsthread zur Oecophylla smaragdina Haltung
Antworten: 71
Zugriffe: 11718

AW: Diskussionsthread zur Oecophylla smaragdina Haltung

Moin :-) Das ist für mich immer noch eine der schönsten und interessantesten Ameisenarten überhaupt. Schade das ich damals meine Kolonie aufgrund der extremen Größe (ich hatte ja 3 Königinnen in der Kolonie die anscheinend alle Eier gelegt haben) weggegeben habe bzw. das musste. Also, weiter so, ich...

Zur erweiterten Suche