Die Suche ergab 116 Treffer

von Coolys
19. September 2007, 15:09
Forum: Off-Topic
Thema: Wer spielt Gitarre?
Antworten: 4
Zugriffe: 1626

AW: Wer spielt Gitarre?

Huhu Antastisch! Ja, Ich Ich! ~Meld Ich könnte nächstesmal von meiner Gitarre (Fender nachbau) einige Fotos machen! Mal gucken wies sich ergibt! (Wens interessiert -> Meine Musikgeschichte... , jetzt mal ein wenig Eigenwerbung machen =D Steht alles über mich und meiner Gitarre drauf) Grüße Pascal <3
von Coolys
20. August 2007, 19:34
Forum: Andere Insekten & Spinnentiere
Thema: Rieseninsekt gesichtet - Kroatien
Antworten: 14
Zugriffe: 12562

AW: Rieseninsekt gesichtet - Kroatien

Hallo Coolys Ein solches Tier ist der Wissenschaft nicht bekannt. Da es aber mit grosser Regelmässigkeit z.B. im Forum Hornissenschutz.de auftaucht, wird dort vermutet, dass es sich um eine Art aus der Familie Yeti lochnessis handelt. Eine Prämie auf seinen Skalp wurde noch nicht ausgesetzt, aber m...
von Coolys
19. August 2007, 17:10
Forum: Andere Insekten & Spinnentiere
Thema: Rieseninsekt gesichtet - Kroatien
Antworten: 14
Zugriffe: 12562

AW: Rieseninsekt gesichtet - Kroatien

Also: 1. Ja Kieferzangen habe ich sehen können 2. Ich denke nicht das es ein Schmetterling war, da das "Viech" Den gleichen Körperaufbau einer Wespe/Hornisse hatte! Bienen schliesse ich aus. 3. Die asiatische Riesenwespe wars auch nicht! Der Mittelteil war komplett gelb, nur ein paar schwarze Streif...
von Coolys
11. August 2007, 16:33
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Bewässern?
Antworten: 2
Zugriffe: 1366

AW: Bewässern?

Es wäre natürlich vorteilhafter du schaffst in der Farm bessere Bedingungen als in dem jetzigem Nest! Das erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Umzugs!

Grüße
Pascalö
von Coolys
11. August 2007, 15:20
Forum: Andere Insekten & Spinnentiere
Thema: Rieseninsekt gesichtet - Kroatien
Antworten: 14
Zugriffe: 12562

AW: Riesen Ding!

Naja ... Eher gesagt in Kroatien!
Nein Nein ...

Das Ding ist unter dem Nest noch rumgelaufen! Und am Fenster rumgekrabbelt... Und Nein! Es war sicher keine aus diesem Nest!
Eine Tote dessen Nestes lag noch dort , die Große war ca. 5 mal Größer!

Grüße
Pascalö
von Coolys
11. August 2007, 14:43
Forum: Andere Insekten & Spinnentiere
Thema: Rieseninsekt gesichtet - Kroatien
Antworten: 14
Zugriffe: 12562

Rieseninsekt gesichtet - Kroatien

Tag liebe Forengemeinde! 1) Habe ich soeben gesündigt. Ich habe in ein falsches Unterforum gepostet! Aber auch nur damit das Thema gleich gesehen wird , denn was das war (Siehe unten) würde ich gerne so schnell wie möglich wissen >.< Sorry! Also um was es eigentlich geht: Ich war in Jugoslavien. Wir...
von Coolys
7. August 2007, 22:48
Forum: Formicarien & Andere Unterbringungen
Thema: Formicarien - Bauweise und Aussehen - Fotos
Antworten: 27
Zugriffe: 12298

AW: Formicarien - Bauweise und Aussehen

~Seufz

Wieso hab ich das erwartet?
von Coolys
7. August 2007, 22:44
Forum: Formicarien & Andere Unterbringungen
Thema: Formicarien - Bauweise und Aussehen - Fotos
Antworten: 27
Zugriffe: 12298

AW: Formicarien - Bauweise und Aussehen

AnTkInG hat geschrieben:
deshalb hab ich die Königin und 2 Arbeiterinnen ins freie gesetzt.


Da ich denke dass du dir eine Lasius niger Kolonie von Antstore gekauft hast...
Sagt dir intraspezifische Homogenisierung was?


(Falls du deine Königin selber gefangen hast , bitte bescheid sagen, dann nehme ich den Post zurück)

Zur erweiterten Suche