Die Suche ergab 115 Treffer

von LifeStyler
3. Januar 2011, 22:15
Forum: Off-Topic
Thema: AmeisenCafe-StrategieSpiel
Antworten: 16
Zugriffe: 2906

AW: AmeisenCafe-StrategieSpiel

Wer teilnehmen will muss schon im AmeisenCafe angemeldet sein und sich melden. Ohne Account ist es nicht spielbar.

Es ist heute angefangen, aber es gibt noch 1-2 Kolonien, die man verstärken könnte.

Vergleich mit die Stämme ist es nicht, es ist auch kein RPG.
von LifeStyler
31. Dezember 2010, 00:34
Forum: Off-Topic
Thema: AmeisenCafe-StrategieSpiel
Antworten: 16
Zugriffe: 2906

AW: AmeisenCafe-StrategieSpiel

Wer mitspielen möchte muss sich im Ameisencafe anmelden und in den Anmeldungsthread des Spiels kommen, damit wir diesem Account auch einen Bereich zuteilen können...

Es sind nun aber nur noch ca. 1-2 Plätze frei - Spielstart 03.01.2011
von LifeStyler
23. Dezember 2010, 20:47
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Pheidole pallidula geeignet für Einsteiger?
Antworten: 11
Zugriffe: 1356

...

Ob Pheidole für Anfänger geeignet sind ist immer Ansichtssache... Ich würde dir auf jedenfall von Lasius flavus für den Einstieg abraten, denn diese sind sehr Nesttreu und nicht so häufig in der Arena anzutreffen wie zum Beispiel Lasius niger. Und in den Haltungsanforderungen sind die beiden identis...
von LifeStyler
20. Dezember 2010, 22:08
Forum: Off-Topic
Thema: AmeisenCafe-StrategieSpiel
Antworten: 16
Zugriffe: 2906

AW: AmeisenCafe StrategieSpiel

Hat noch jemand Interesse ?
von LifeStyler
12. Dezember 2010, 20:41
Forum: Off-Topic
Thema: AmeisenCafe-StrategieSpiel
Antworten: 16
Zugriffe: 2906

AW: AmeisenCafe StrategieSpiel

Joa... die Leute aus dem AmeisenCafe sind spielfreudiger eingestellt :D
von LifeStyler
9. Dezember 2010, 22:19
Forum: Off-Topic
Thema: AmeisenCafe-StrategieSpiel
Antworten: 16
Zugriffe: 2906

AmeisenCafe-StrategieSpiel

Hallo Ameisenform'ler Ich bin noch auf der Suche nach ein paar Mitspielern für ein selbst erstelltes Strategiespiel im AmeisenCafe. In diesem Spiel spielt man eine eigene Kolonie, in dem man Brut entwickelt, Sektoren erkundet, andere Kolonien/Mitspieler angreift, Nester ausbauen... einfach das was ...
von LifeStyler
9. Dezember 2010, 21:57
Forum: Off-Topic
Thema: Rätsel: Wer hat das hinterlassen und was hat er gefressen?
Antworten: 35
Zugriffe: 5809

AW: Rätsel: Wer hat das hinterlassen und was hat er gefressen?

Ich würde dabei eher auf ein Säugetier tippen... eventuell ein Igel?

Zur erweiterten Suche