Die Suche ergab 6 Treffer

von djslize
29. Juli 2008, 21:46
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Mein Problem mit Futter
Antworten: 40
Zugriffe: 7421

AW: Mein Problem mit Futter

Also meine Messor babarus fahrn voll auf thunfisch ab, versuchs halt einfach mal! ;)

lg
von djslize
10. Juli 2007, 23:18
Forum: Technik & Basteln
Thema: Ytongs unmöglich?! Anfängerfragen...
Antworten: 11
Zugriffe: 4080

AW: Ytongs unmöglich?! Anfängerfragen...

Hallo! Geh doch mal in den Baumarkt und kauf dir Styropor als Abdeckung für das Aquarium da kannst du dann Problemlos ein Eingang rein machen! Und damit die Ameisen einfach ein und aus gehen können kannst du ja den Aquariumboden und den Eingang mit Holz verbinden sozusagen als Brücke! Den Rand würde...
von djslize
12. Juni 2007, 19:21
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Fragen zur roten Folie
Antworten: 25
Zugriffe: 5477

AW: tips zum ytongnest bauen

Also ich habe meine Folie kostenlos aus son Laden wo man Autoscheiben bekleben lassen kan versuchs doch da mal wenns so was in deiner Nähe gibt! Muss allerdings dazu sagen das ich die bestimmt nur gratis bekommen habe weil ich mich vorher über meine Autofolie bschwert habe:fluchen:aber auf jeden Fal...
von djslize
12. Juni 2007, 19:05
Forum: Off-Topic
Thema: User-Photo-Thread
Antworten: 282
Zugriffe: 228227

AW: User Photo Thread

thats me! letzten herbst inlondon mit mein 2 kumpels
von djslize
11. Juni 2007, 14:34
Forum: Technik & Basteln
Thema: Pflanzen im Formikarium
Antworten: 13
Zugriffe: 5521

AW: Pflanzen im Formikarium

Hallo Ich hab das Problem bei mir gelöst indem ich einfach Kaktenen ohne Topf rein gestellt habe die brauchen wenig Wasser und sehn gut aus!
von djslize
10. Juni 2007, 21:44
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Reagenzglas bei Messor barbarus
Antworten: 3
Zugriffe: 1221

Reagenzglas bei Messor barbarus

Hallo! Ich würde nur mal gerne wissen wie man mit den Ameisen nach der Ankunft umgehen sollte! Sollte man sie mit RG auf den Boden des neuen zuhauses stellen und unbedeckt stehen lassen oder sollte man das RG besser mit Sand bedecken damit die kleinen mehr Ruhe haben? Wie habt ihr es denn gemacht? d...

Zur erweiterten Suche