Die Suche ergab 197 Treffer

von DarkVirus
25. November 2010, 15:32
Forum: Andere Insekten & Spinnentiere
Thema: Zeig mir deine (anderen) Tiere
Antworten: 249
Zugriffe: 68215

AW: Zeig mir deine (anderen) Tiere

n.i.l.s hat geschrieben:Hi
Update bei meiner Pseudocreobotra wahlbergii, sie/er (hab noch nicht überprüft) ist jetzt adult:




Das ist zu 100% ein ER
Und lange wird er da nicht sitzen, die können sehr gut Fliegen.
von DarkVirus
11. August 2010, 07:22
Forum: Videos
Thema: Ausbruch einer Acromyrmex sp. - Video
Antworten: 19
Zugriffe: 3246

AW: Ausbruch einer Acromyrmex sp. - Video

Habe das Video zwar auch nichtmehr sehen können, aber LIVE habe ich das auch schon erlebt :rolleyes:

Nach 3 Tagen hatte ich es aber wieder im Griff. Wirklich unschön wenn viele Ausbrechen und man nicht Treten kann ohne zwangsweise auf nen haufen Bissiger Ameisen zu Treten.
von DarkVirus
21. November 2009, 13:59
Forum: Andere Insekten & Spinnentiere
Thema: Gottesanbeterin (Hierodula transcaucasia) mit Ootheken
Antworten: 27
Zugriffe: 5404

Hi, das kann man an den Segmenten an den Abdomen sehen, Weibchen haben 6 und Männchen haben 8 Segmente. Ab der Adulthäutung siehst du es auch am Gesamtbild und den Flügeln. Weiber haben Flügel bis ca ende Körper und die Böcke haben längere überstehende Flügel. Diese können auch sehr gut Fliegen die ...
von DarkVirus
13. November 2009, 18:37
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Acromyrmex Futterthread: Welche Pflanzen
Antworten: 17
Zugriffe: 2847

Grüne Gurke, Müsli, Honig, Chinakohl und haufenweise eingefrorene Blätter + Äpfel aus dem Sommer, dazu noch dauerhaft Liguster von der riesen Nachbarshecke :D

... mehr gibts bei mir nicht im Winter
von DarkVirus
14. Oktober 2009, 15:31
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Atta sexdens von Ameise83
Antworten: 46
Zugriffe: 8172

AW: Atta sexdens von Ameise83

Huhu, Hatt jmd eine Acromyrmex sp zu verkaufen? Will mir jetzt endlich welche anschaffen Nach 4Monaten Forum lesen! hab schon alles vororganiesiert rumbestellt bis es nicht mehr ging Wäre schön wenn jmd eine Gyne für mich hätte. mfg Exot Halte RL Lasius niger 500+ Hättest du etwas mehr erfahrung, k...
von DarkVirus
8. Oktober 2009, 22:50
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Diskussionsthread zu Acromyrmex spec. von Tim
Antworten: 54
Zugriffe: 6971

Ahoi, also ich kann es mir nicht verkneifen es zu sagen, aber zu deiner Aussage: Diese Ameisenart ist sehr interessant und keines Falls schwer zu halten ( meine Meinung ) ich habe überhaupt keine Problem mit der haltung , es macht einfach nur spaß so tolle Ameisen zu haben ^^. muss ich was loswerden...
von DarkVirus
24. September 2009, 21:48
Forum: Off-Topic
Thema: Spielt jemand Warcraft3?
Antworten: 15
Zugriffe: 1616

pfff keksi,

dota rockt ;) du musst es nur können.
von DarkVirus
17. August 2009, 21:04
Forum: Andere Insekten & Spinnentiere
Thema: Hierodula membranacea
Antworten: 13
Zugriffe: 4112

AW: Hierodula membranacea

Ahoi,

diesmal sind die kleinen noch mini und haben verschiedene Farbvarianten.

Die ersten drei Bilder sind von einer L3, das Vierte von einer L4.

Zur erweiterten Suche