Die Suche ergab 239 Treffer

von Hawk
22. Februar 2011, 13:59
Forum: Off-Topic
Thema: Was zahlen andere Heizkosten im Jahr?
Antworten: 13
Zugriffe: 5189

AW: Was zahlen andere Heizkosten im Jahr?

Ja, is klar. Konnte es mir nicht verkneifen

;-)
von Hawk
22. Februar 2011, 12:33
Forum: Off-Topic
Thema: Was zahlen andere Heizkosten im Jahr?
Antworten: 13
Zugriffe: 5189

AW: Was zahlen andere Heizkosten im Jahr?

Hi!
Co²-neutral ist Holz zu verbrennen nur, wenn genausoviel nachwächst wie insgesamt verbrannt wird. Und die Erntegeräte auch mit Holzheizkessel und Wasserdampf angetrieben werden, so wie die LKW die das transportieren.

Grüße!
von Hawk
22. Februar 2011, 11:10
Forum: Off-Topic
Thema: Was zahlen andere Heizkosten im Jahr?
Antworten: 13
Zugriffe: 5189

AW: Was zahlen andere Heizkosten im Jahr?

Hi! Mieterverbände sind sicher mal einen Versuch wert. Im Übrigen würde ich, falls sich der Vermieter weiter stur stellt, erstmal zum Anwalt gehen. Dann bestehen, weil der einfach weiß, welche Knöpfe er drücken muss und was zu beachten ist, gute Chancen später den Gutachter bezahlt zu bekommen. Und ...
von Hawk
26. Januar 2011, 11:51
Forum: Off-Topic
Thema: Was zahlen andere Heizkosten im Jahr?
Antworten: 13
Zugriffe: 5189

AW: Was zahlen andere Heizkosten im Jahr?

Hi!
Ich sags ja: Wo man hin kommt, wird man verarscht!

Ãœbrigens ist die Heizkostenabrechnung in Deutschland ziemlich genau geregelt - mit Umlage auf die Parteien und was nach eigenem Verbrauch zu berechnen ist usw....
Das kann in Österreich aber alles ganz anders vorgesehen sein.

Grüße!
von Hawk
30. September 2010, 18:22
Forum: Technik & Basteln
Thema: Ausbruchschutz mit Magnet bei Glas oder Plexiglas
Antworten: 4
Zugriffe: 1878

AW: Ausbruchschutz mit Magnet bei Glas oder Plexiglas

Hallo! Du kannst Filz zwischen die Magnete tun. Dann ist es ziemlich dicht. Außer jemand zerkaut ihn. Glaub ich aber nicht, da man das ja ziemlich dünn drauf machen kann. Von innen wäre evtl. um den Deckel abnehmen zu können Talkum denkbar. Dann müsstest Du am Besten die "schwarzen Teile" abnehmen u...
von Hawk
28. September 2010, 09:10
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Warum brauche ich eine Königin?
Antworten: 13
Zugriffe: 3503

AW: Warum brauche ich eine Königin?

"Mein Lieber Freund, ich will dir mal was sagen..." Der Thread ist eh hin ;-) alec wollte offenbar ich nicht viel mehr wissen... Warum auch immer :-) Google nutze ich auch, sehe das aber eher als Zwangsehe, mangels gleichnützlicher Alternative nicht als Freundschaft. Damit wäre der Thread wohl wirkl...
von Hawk
28. September 2010, 07:53
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Warum brauche ich eine Königin?
Antworten: 13
Zugriffe: 3503

AW: Warum brauche ich eine Königin?

Liebster Timjey, - kennen wir uns? Egal. Aufstehen hast Du ja geschafft und eine Antwort hast Du nun ja auch geschrieben. So groß kann die Zumutung ja nicht gewesen sein. Es ist aber ja auch jedem selbst überlassen, ob er auf einen Beitrag antwortet oder im Bett bleibt. Ich hoffe das ist im Hundefor...
von Hawk
21. September 2010, 16:50
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Warum brauche ich eine Königin?
Antworten: 13
Zugriffe: 3503

AW: Warum brauche ich eine Königin?

Hi! Von mir aus kannst Du soetwas aus dem Post schließen, aber es dann öffentlich über jemand anderen zu behaupten finde ich nicht so schick. Naklar muss ich nicht für andere eintreten, dass können die schon selbst - tun neue User aber nicht, wenn ihnen gleich jemand dumm kommt. Dann geht man einfac...

Zur erweiterten Suche