Die Suche ergab 81 Treffer

von Ant-Flo
13. September 2013, 20:02
Forum: Off-Topic
Thema: WLAN - Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 1437

AW: WLAN - Problem

@meisenpeter15...... ja genau so ist es "du verstehst mich" :-) eigentlich besser erklärt als ich!!! ;-)

Also, wenn jemand einen guten WLAN-Router kennt (der sich ins Mobilfunknetz "HSPA+" einwählt und einen Lan-Anschluss hat) bitte melden!!!

Danke LG Ant-Flo
von Ant-Flo
11. September 2013, 12:14
Forum: Off-Topic
Thema: WLAN - Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 1437

AW: WLAN - Problem

Hey,
ja das ist mir klar das ich bei diesem Gerät den Stick nicht mehr brauche. Ob ich den Stick anschließe oder nur die SIM-Karte brauche ist mir egal!!!

Nein der PC hat kein WLAN. Da ich mir aber gerne ein SONOS-Soundsystem kaufen möchte würde ich eben einen passenden Router brauchen.

Lg Ant-Flo
von Ant-Flo
10. September 2013, 21:17
Forum: Off-Topic
Thema: WLAN - Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 1437

WLAN - Problem

Guten Tag, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen??? Ich habe keine Möglichkeit für einen normalen Internetanschluss, daher kaufte ich einen sehr schnellen USB - Stick (HUAWEI E372). Jetzt möchte ich aber WLAN für die komplette Wohnung!!! Dann fand ich diesen Router http://www.amazon.de/gp/aw/d...
von Ant-Flo
18. Januar 2013, 20:53
Forum: Technik & Basteln
Thema: Terrarienheizung - beste Methode?
Antworten: 3
Zugriffe: 1232

AW: Terrarienheizung - beste Methode?

Hy Wolle, ich halte auch Messor arenarius , bei mir sind sie noch in einem (zwei) Reagenzglasnest und dieses ist in einem 30 x 20 x 20 Becken. Ich heize es mit einer Wärme Spot-Lampe (35Watt) und etwa die hälfte ist oben abgedeckt, so erhalte ich ca. 27 °C und in der Nacht ist es so bei 21,5 °C Zimm...
von Ant-Flo
30. Mai 2012, 18:46
Forum: Andere Insekten & Spinnentiere
Thema: Sind es Milben???
Antworten: 1
Zugriffe: 1236

Sind es Milben???

Hallo, ich habe heute meine Lieferung Ofenfischchen und Stubenfliegen bekommen und sah das bei den Stubenfliegen (flugunfähig) diese Tierchen das ganze Substrat besiedeln! Nun wollte ich fragen ob es sich um Milben (Futtermilben) handelt? http://img.secretpicdump.com/scaled_20956_b2e72_milbe.jpg htt...
von Ant-Flo
18. Mai 2012, 16:03
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Verhalten meiner Myrmecia pavida
Antworten: 5
Zugriffe: 1441

AW: Verhalten meiner Myrmecia pavida

Hy, @Gabriel... ich halte diese Kolonie schon ein paar Jahre, und es sind immer die gleichen Werte, darum gehe ich davon aus das es nicht relevant ist diese zu erwähnen. Aber es sind am Tag etwa 27°C und 30%-40% r.F. und in der Nacht Zimmertemeratur (21-22°C). @barney... danke für die Hilfe, ich wer...
von Ant-Flo
14. Mai 2012, 20:51
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Verhalten meiner Myrmecia pavida
Antworten: 5
Zugriffe: 1441

AW: Verhalten meiner Myrmecia pavida

Das sterben geht leider weiter.... letzte Woche sind ca. 25 große Larven auf den Müll gebracht worden und Puppen sind sowieso keine mehr vorhanden!!!


Vielleicht hat jemand mehr Informationen über solch ein Verhalten.

DANKE


lg Ant-Flo
von Ant-Flo
7. Mai 2012, 22:25
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Buchsbaumzünsler- Schädling als Nahrung für Ameisen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1570

AW: Buchsbaumzünsler- Schädling als Nahrung für Ameisen?

Hallo Lyana,
ich habe letztes Jahr eine menge dieser Tierchen an meine Myrmecia pavida Kolonie verfüttert und keinerlei Probleme bemerkt!!! (ich hatte aber Falter)



LG Ant-Flo

Zur erweiterten Suche