Die Suche ergab 299 Treffer

von Philipp022
13. Mai 2011, 20:49
Forum: Off-Topic
Thema: Niedliche Entdeckung
Antworten: 12
Zugriffe: 1489

AW: Niedliche Entdeckung

Hi, bei mir gibt es sie auch ab und zu, nur leider sind sie voll mit Zecken(hatte mal einen gesehen, dem seine Beine konnte man nicht mehr richtig sehen, die waren voll mit Zecken) und Flöhe. Einer kam auch letztes Jahr im Herbst bei uns in den Hof und hat uns den Boden voll gekotzt^^ Meine Katzen h...
von Philipp022
27. Februar 2011, 00:21
Forum: Off-Topic
Thema: Schändlicher Betrüger weilt unter uns
Antworten: 21
Zugriffe: 3790

AW: Schändlicher Betrüger weilt unter uns

Hi, ich wurde auch betrogen und 2 andere vom selben auch vieleicht wurdest du auch von dem selben? Meiner hatte auf jeden Fall die selben Buchstaben..-.- Bei mir waren es allerdings 150€ weswegen ich nicht mehr privat kaufen werde (außer jemand schickt mir erst die Ameisen). Hatte übrigends auch ein...
von Philipp022
23. Dezember 2010, 17:16
Forum: Neues aus Medien & Wissenschaft
Thema: TV-/Printmedien-Hinweise
Antworten: 381
Zugriffe: 115538

AW: TV-/Printmedien-Hinweise

Hi,
vor Monaten gab es ein Video auf Veoh über Schwarmintelligents, wer also es nicht unbedingt downloaden will kann gerne dort gucken, einfach zu finden mit dem Suchbegriff "Ameisen" :guckstdu:
von Philipp022
23. Dezember 2010, 16:19
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Diskussionsthread zu Camponotus spec aus Frz.-Guayana
Antworten: 27
Zugriffe: 4028

AW: Diskussionsthread zu Camponotus spec aus Frz.-Guayana

[youtube]v/92S2qPySt6A?fs=1&[/youtube] hier bitte schön, brauchst bei dem Videolink bei youtube nur ab dem v oben in der Linkleiste kopieren. In deinem Fall v/92S2qPySt6A?fs=1& einfach in den Befehl mit youtube eingeben:spin2: Ein toller Bericht mit einer recht schön aussehenden Ameise:respekt...
von Philipp022
15. November 2010, 16:36
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Als Anfänger Atta sexdens?
Antworten: 16
Zugriffe: 2400

AW: Als Anfänger Atta sexdens?

Hi, du verwechselst den Ausbruch mit Acromyrmex:fluchen::) Und bis eine Atta Königin gegründet hat (nehmen wir mal an sie ist einer die die es schaffen) brauch bis sie genug Arbeiterinnen hat, um ernsthafte Schäden zu hinterlassen länger und bis dahin hätten wir ja Winter. Außerdem ist die Chance ei...
von Philipp022
14. November 2010, 18:01
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Als Anfänger Atta sexdens?
Antworten: 16
Zugriffe: 2400

AW: Als Anfänger Atta sexdens?

Ja es ist möglich, ich schreib dir mal eine pn nicht, dass das was ich schreiben will als Werbung angesehen wird;)
von Philipp022
14. November 2010, 15:41
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Als Anfänger Atta sexdens?
Antworten: 16
Zugriffe: 2400

AW: Als Anfänger Atta sexdens?

1. Ich kenne einen anderen Halter deines Alters, der alles super macht, viel Erfahrung hat und bei dem es den Ameisen gut geht. Wieder rum ein anderer selbigen Alters verging recht schnell die Lust und die Ameisen starben, so denke ich ist das von dem Charakter mehr abhängig als von dem Alter. 2. Ja...
von Philipp022
13. November 2010, 22:58
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Zuchtbereich im Forum?
Antworten: 30
Zugriffe: 5266

AW: Zuchtbereich im Forum?

Also mich würde es interessieren und wäre auch dabei bei einem Zuchtversuch. Wobei sich dann immer Leute finden sollten, die die selben Arten halten. Eventuell erst mal schauen wer dann dabei wäre und was er hält? Ich habe auch schon von Zuchtversuchen von Atta (EDIT: auch von Acromyrmex) und Pheido...

Zur erweiterten Suche