Die Suche ergab 56 Treffer

von Skaw
22. April 2011, 11:32
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Wie seid ihr auf das Thema "Ameisen" gekommen?
Antworten: 84
Zugriffe: 82730

AW: Wie seid ihr auf das Thema "Ameisen" gekommen?

Hallo alle zusammen! Als kleines Kind hab ich damals im Garten Ameisen gesammelt und beobachtet. Vor einigen Jahren hatte ich Urlaub und bin wie Soulfire auf Eaten By Ants gelandet. Dann dort im Forum gelesen, auf dieses Forum gekommen und naja, bald folgte die Bestellung meines Formicariums... Grüß...
von Skaw
22. April 2011, 11:11
Forum: Off-Topic
Thema: Mobile Phones der User
Antworten: 3
Zugriffe: 826

Mobile Phones der User

Nach dem tollen Erfolg von P C-Desktops der User , dacht' ich mir, machen wir das doch mal mit unseren mobilen Telefonzellen Und da ich langsam überlege welches ich mir danach zulege.... brauch ich mal ein paar Meinungen. Fang ich doch einfach mal an: Mein Samsung Jet s8000 begleitet mich nun schon ...
von Skaw
8. Januar 2011, 09:55
Forum: Off-Topic
Thema: PC-Desktops der User
Antworten: 54
Zugriffe: 7984

AW: PC-Desktops der User

Servus!

http://www.ameisenforum.de/Bild

mein Desktopbild, alles ohne Symbole da sie mich eh nur stören.
Ich starte die Programme direkt über den Explorer ( nagut, FF hat schon ein Symbol ;) )
von Skaw
13. Dezember 2010, 22:08
Forum: Einsteigerfragen
Thema: PTFE so richtig?
Antworten: 7
Zugriffe: 1153

AW: PTFE so richtig?

ui ui ui das ist ne Frage... da müsst ich mal den Beitrag raus suchen nach dem ich das verdünnt habe... das mach ich dann aber morgen habe maximal 2 bis 3 ml damals für alles verbraucht und hatte noch viel von der Verdünnung übrig. Gruß hab da noch was gefunden: KLICK (10ml auf 1 Liter Wasser) anson...
von Skaw
13. Dezember 2010, 21:22
Forum: Einsteigerfragen
Thema: PTFE so richtig?
Antworten: 7
Zugriffe: 1153

AW: PTFE so richtig?

Nabend FashionStyle! Ich würde mal sagen das PTFE ist richtig aufgetragen solange du keine rauhen Stellen drin hast. Ich habe bei mir das PTFE damals noch stärker verdünnt, es erfüllt seine Aufgabe und es ist nicht so extrem weiß, wodurch es etwas schöner aussieht da es fast transparent ist. Wichtig...
von Skaw
12. Dezember 2010, 19:56
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Gründung einer neuen Kolonie
Antworten: 6
Zugriffe: 1095

AW: Gründung einer neuen Kolonie

Hallo Bexx! Wie Valeroni schon richtig schreibt brauchen Messor zwei Nestbereiche, ein feuchtes für die Brut und ein trockenes zum Lagern der Körner. Ich kenne gerade keine Möglichkeit wie man 2 verschiedene Feuchtigkeitszonen in einer Farm einrichtet...(habe selbst ein Ytong Nest) eventuell durch g...
von Skaw
10. Dezember 2010, 07:47
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Hausameisen halten?
Antworten: 89
Zugriffe: 11670

AW: Pharaoameise halten

Moin, eventuell ist ja schon sein Bruder volljährig.... dann kann er machen was er will... Verantwortungsbewusstes handeln und so... Naja... jeder soll ja die Meisen halten die er möchte, also soll er es versuchen. Aber die "Biester" das könnt ne böse Überraschung geben. dazu noch ein Zitat aus alte...
von Skaw
4. Januar 2010, 19:23
Forum: Technik & Basteln
Thema: Bastel-KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1150
Zugriffe: 185678

@ antdre

deine Löcher könntest du dir von einem Schneidplotter ausschneiden lassen. Da hast du keine Probleme mit Wellen oder Druckrückständen. Musst nur sehr sehr genau alles ausmessen!!!

gruß

Zur erweiterten Suche