Die Suche ergab 4 Treffer

von Gecko-Ameise
22. April 2009, 18:54
Forum: Einsteigerfragen
Thema: KFKA - Ameisenhaltung kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 12520
Zugriffe: 10482499

AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

Hi Leute ,
ich wollte blos wissen was man genau machen muss wenn man eine Königin gefangen hat (müssen auch Arbeiter dabei sein ?)
also von der Königin zur Kolonie
von Gecko-Ameise
22. April 2009, 14:05
Forum: Einheimische & Europäische Ameisen
Thema: Camponotus ligniperda (Natur Bilder) - Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 3111

AW: Camponotus ligniperda (Natur Bilder) - Fotos

tolle Bilder sehen aus wie aus nem Naturfilm ^^
Welche Kamera hast du ?
von Gecko-Ameise
22. April 2009, 13:45
Forum: Einsteigerfragen
Thema: KFKA - Ameisenhaltung kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 12520
Zugriffe: 10482499

AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

Hallo Ameisenfreunde, ich will nun auch mit diesem Hobby beginnen .Ich will mir nur nicht aus dem e-net bestelllen ich habe bereits ein Terrarium welches ich entweder zu einer "Ameiseninsel" oder zu einem normalen terrarium. Ich habe mich bereits über den schwarmflug von Lasius niger informiert ich ...

Zur erweiterten Suche