Die Suche ergab 197 Treffer

von FLamer
12. August 2014, 18:24
Forum: Technik & Basteln
Thema: Arena mit dem Thema "Starcraft - Zerg" für Camponotus ligniperdus
Antworten: 7
Zugriffe: 2509

AW: Arena mit dem Thema "Starcraft - Zerg" für Camponotus ligniperdus

Hammer!
Hab 9 jahre Starcraft und 2 Jahre Starcraft 2 gespielt, wenn ich endlich irgendwann die Möglichkeit habe Ameisen zu halten werde ich dir die Idee vllt. klauen ;)

Was den Schleim angeht werf ich mal das Wort "Modellwasser" in den Raum.
Glaub damit könntest du was anfangen!
von FLamer
10. August 2014, 20:13
Forum: Bestimmung von Ameisen
Thema: Bitte um Hilfe bei Bestimmung
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

Bitte um Hilfe bei Bestimmung

Hallo zusammen! Habe heute eine Art gefunden die ich noch nie gesehen habe. Die silbernen Gaster sind mir schon aus 3 Meter Entfernung richtig ins Auge gesprungen, haben in der Sonne fast schon geleuchtet. Hatte leider nicht allzu viel Zeit, deswegen nicht die besten Fotos, aber das kurzerhand gezüc...
von FLamer
12. November 2009, 19:48
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: "Ameisen-Twitter"?
Antworten: 5
Zugriffe: 2094

Also grundsätzlich muss ich Schildkroet rechtgeben. Allerdings erkennt doch jeder, dass Ameisenhaltung ein längerfristiges Hobby ist und man viel Geduld und Wissen mitbringen muss, damit es den Ameisen gut geht. Zumindest erkennt das jeder, der sich in dem Forum hier 1-2Stunden einliest. Und wers da...
von FLamer
12. November 2009, 19:43
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Anonym bewerten: Nein/Ja ?
Antworten: 33
Zugriffe: 10061

AW: Anonym bewerten: Nein/Ja ?

Hab nicht alles was ihr geschrieben habt gelesen, aber meine Meinung muss ich schon kundtun: Eigentlich ist es ja egal. Aber einmal hab ich eine vollkommen sinnfreie negative Bewertung bekommen, anonym, da hätt ich schon gerne nachgefragt was ich bitte falsches geschrieben hab, wahrscheinlich war ic...
von FLamer
29. Oktober 2009, 18:10
Forum: Off-Topic
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 120
Zugriffe: 20144

AW: Filmzitate raten

Eieiei, den Film muss man doch kennen^^

Das Zitat is aus Requiem for a dream!

Vielleicht wars aber auch zu schwer, von daher darf gern ein anderer weitermachen ;)
von FLamer
28. Oktober 2009, 20:06
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Welche Gattung findet ihr am besten?
Antworten: 14
Zugriffe: 5685

AW: Welche Gattung??

Leider hab ich noch keine Ameisen, finde Cataglyphis aber am intressantesten, weil sie in enorm lebensfeindlichen Umgebungen klarkommen und beim Rennen putzig aussehn ;)
von FLamer
28. Oktober 2009, 20:03
Forum: Off-Topic
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 120
Zugriffe: 20144

AW: Filmzitate raten

Nein ;)
Tipp: Der Film is relativ bekannt also hat bis jetz jedem gefallen den ich kenn.
Es geht um Drogensüchtige. N Pärchen, nochn Typ und ne alte Frau.
von FLamer
27. Oktober 2009, 17:37
Forum: Off-Topic
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 120
Zugriffe: 20144

AW: Filmzitate raten

Das nehm ich doch gerne in Anspruch:

Zitat:"Soll ich etwa zuschaun wie du dir nen Schuss setzt und mir selber nichts drücken?"
(1-2worte können minimal anders sein aber müsst stimmen)

Zur erweiterten Suche