Die Suche ergab 1546 Treffer

von Gilthanaz
13. April 2014, 20:28
Forum: Off-Topic
Thema: Diskussion - Löschung von Beiträgen
Antworten: 36
Zugriffe: 12520

AW: Diskussion - Löschung von Beiträgen

Hi stefan,

ein Rootserver für den Betrieb des AF + zusätzlicher Dienste wäre eine marginale Ausgabe von etwa 50€/Monat. Eher hätten eventuell angefallene Mannstunden den Preis erhöhen können :) Dies nur als Randbemerkung, für mich persönlich ist die Baustelle hier erledigt.

lg
- G
von Gilthanaz
12. April 2014, 20:56
Forum: Off-Topic
Thema: Diskussion - Löschung von Beiträgen
Antworten: 36
Zugriffe: 12520

AW: Diskussion - Löschung von Beiträgen

http://www.ameisenforum.de/neuigkeiten/51684-richtigstellung-der-aussagen-von-herrn-sebesta.html Da ich größtenteils den Eindruck hatte, dass Moderatorenteam wäre inkompetent, sehe ich die Zukunft des Ameisenforums positiv. Ich wäre auch nicht mehr abgeneigt mich außerhalb des Off-Topic Bereiches z...
von Gilthanaz
21. März 2014, 14:41
Forum: Off-Topic
Thema: Diskussion des Treffens vom 15.03.14
Antworten: 113
Zugriffe: 28325

AW: Diskussion des Treffens vom 15.03.14

Weil sich das auf Deine Vorwürfe gegenüber dem Moderatorenteam bezog, und nicht auf die Gesamtsituation. Das ist eindeutig aus dem Kontext meines Beitrags zu entnehmen.

- G
von Gilthanaz
21. März 2014, 13:47
Forum: Off-Topic
Thema: Diskussion des Treffens vom 15.03.14
Antworten: 113
Zugriffe: 28325

AW: Diskussion des Treffens vom 15.03.14

Lieber Martin H. Ich habe mir nun die Zeit genommen, und die letzten -zig gelöschten Beiträge durchgesehen. Die Aussage, das Moderatoren einseitig löschen, ist absoluter Unsinn; De-facto ist der weit größere Teil der gelöschten Postings Anti-AS geflame, das wahrscheinlich einfach nur so schnell entf...
von Gilthanaz
20. Februar 2014, 22:11
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Links zu Profilen gehen nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 10811

AW: Links zu Profilen gehen nicht

Danke für die weiteren Meldungen :)

@Alimato:
Alles bestens. Sollte es tatsächlich zu einem Sicherheitsproblem kommen, würden wir ja auch sofort informieren :) Es handelt sich wohl "nur" um einen lästigen Bug und der zuständige Admin ist wegen RL gerade abkömmlich.

lg
- G
von Gilthanaz
20. Februar 2014, 09:56
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Links zu Profilen gehen nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 10811

AW: Links zu Profilen gehen nicht

Hi Was ist hier eigentlich los? Man könnte den Eindruck bekommen dieses Forum ist erst seit letzter Woche Online und ihr habt noch mit den ganzen Kinderkrankheiten zu kämpfen. Wurde euer Server gehackt? Muss ich mir sorgen machen? Sollte ich mein Passwort und Emailadresse ändern? Diese Fragen sind ...
von Gilthanaz
17. Februar 2014, 16:29
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Links zu Profilen gehen nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 10811

AW: Links zu Profilen gehen nicht

Ahoi!

Wir arbeiten daran :)

lg
- G
von Gilthanaz
17. Februar 2014, 16:24
Forum: Off-Topic
Thema: IP-Adresse gesperrt
Antworten: 2
Zugriffe: 1565

AW: IP-Adresse gesperrt

Hi,

schick' mir bitte per PM die IP, die Probleme macht.

lg,
- G

Zur erweiterten Suche