SecretPicDump - Bilder löschen?

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Gilthanaz
Halter
Offline
Beiträge: 1548
Registriert: 3. März 2010, 10:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#17 AW: SecretPicDump - Bilder löschen?

Beitrag von Gilthanaz » 19. Juli 2012, 11:32

Jup, danke Meiserich - das hat auch bei mir noch einige Wissenslücken aufgefüllt. Also Otto-normal-User muss man sich ja mit Urheber vs. Nutzungsrechte von eigenem Material sonst so gut wie nie auseinandersetzen bzw. denkt überhaupt nicht darüber nach.

lg
- G

Benutzeravatar
Jumpstyle
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 651
Registriert: 12. Juli 2010, 20:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#18 AW: SecretPicDump - Bilder löschen?

Beitrag von Jumpstyle » 19. Juli 2012, 11:49

Also so wie ich das jetzt verstanden habe ist es völlig egal von welchem Server du deine Bilder hochlädst, sobald sie hier im Forum erscheinen überträgst du sämtliche rechte an eben diesen.

Wo steht das denn? O_o

Benutzeravatar
Jumpstyle
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 651
Registriert: 12. Juli 2010, 20:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#19 AW: SecretPicDump - Bilder löschen?

Beitrag von Jumpstyle » 20. Juli 2012, 12:19

Ich pushe ja nur ungern, aber ich hätte meine Frage gerne beantwortet.

Also so wie ich das jetzt verstanden habe ist es völlig egal von welchem Server du deine Bilder hochlädst, sobald sie hier im Forum erscheinen überträgst du sämtliche rechte an eben diesen.

Wo steht das denn? O_o

Gilthanaz
Halter
Offline
Beiträge: 1548
Registriert: 3. März 2010, 10:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#20 AW: SecretPicDump - Bilder löschen?

Beitrag von Gilthanaz » 20. Juli 2012, 12:51

Ich kann nichts finden, was diese Aussage unterstützen würde; Gerade habe ich mir nochmal den Registrierungsprozess angesehen, auch da gäbe es keinen Hinweis. Im Impressum steht auch nichts davon.

Ente?

- G

Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2443
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#21 AW: SecretPicDump - Bilder löschen?

Beitrag von NIPIAN » 21. Juli 2012, 09:43

Hoi,


der Satz ist entweder grammatikalisch, oder von der Verwendung der Demonstrativpronomen her, schlichtweg falsch.
"diesen" ist männlich. Das Forum ist neutrum. Demnach hätte er, wenn er das Forum hätte bezeichnen wollen, "dieses" schreiben müssen.
Ist der Genus korrekt gewählt worden, komme ich zu dem Schluss, dass er mit "diesen" den Server der Wahl zum Upload der Bilder gemeint hat. Allerdings hätte er dann "jenen" verwenden müssen.

Damit sollte also, bevor Panikwellen produziert werden, erst einmal der User Javis gefragt werden, was er exakt hat aussagen/schreiben wollen.

Zu jedem actio est reactio-Prinzip gibt es nicht zwei Fehlermöglichkeiten, also die richtige, oder falsche Aussage, sondern 4. Die Annahme kann ebenfalls richtig, oder eben falsch sein.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“