Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
- Cateena
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#17 AW: Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
Sorry sixten wenn ich hier grad fies wirke auf dich. Normalerweise Versuch ich den Leuten zu helfen soweit es mir möglich ist. Aber lies dir mal die fragen von Neulingen durch und dann nochmal das hier. Selbst der blutigste Anfänger hat mehr ahnung was er redet als Matabele. Es gibt leider immer wieder Leute die sich in einem Forum anmelden um stunk zu machen oder die Leute mit sinnlosen posts zu Nerven. Und genau in diese Kategorie würd ich Matabele einordnen. In dem gesamten thread ist nicht eine richtige frage, er liefert keine Details zu seinen Aussagen, nichts was einem helfen würde zu verstehen was er überhaupt möchte. Selbst auf Nachfrage kommt da nichts von ihm. Deswegen, wenn jemand ein Problem hat oder eine echte frage helf ich wenn möglich gerne, Matabele will nur Nerven in meinen Augen und ich denke da wird mir hier fast jeder zustimmen. Wenn nicht dann soll er halt mal vernünftige Infos liefern, was er hat und möchte.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#18 AW: Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
Was steckt hinter deinen Antworten für ein Sinn?! Du sagst deine Lasius cf. niger sind tot, aber du kennst dich mit besonderen Ameisen aus? Was verstehst du unter besonderen Ameisen????? Und du käufst dir ein Nest für 150 Euro?? Das kannst du dir für 4-5 Euro selber bauen und das sind noch schön aus?? Und was zum Kuckuck; Du findest deine Ameisen nicht mehr in der Kolonie???!!!! Sorry wenn ich das jetzt sage aber: Wie dumm muss man sein?????
.
.
FĂĽr Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :-)
#24 AW: Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
Ich habe dir ein Angebot gemacht kuk einfach mal zu deinen Privaten Nachrichten Oben rechts im Eck!