Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
#25 AW: Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
OBEN RECHTS IM ECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :furchtbartraurig::furchtbartraurig::andiewand::andiewand:
- Matabele
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#26 AW: Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
Entschuldigung dass ich nicht w
eiter komm,aber ich kenn mich nur mit Ameisen dieser sorte aus:Treiber-,Polyergus,Armee-,MATABELE-,BULLDOGGEN-,.................ameisen aus!
eiter komm,aber ich kenn mich nur mit Ameisen dieser sorte aus:Treiber-,Polyergus,Armee-,MATABELE-,BULLDOGGEN-,.................ameisen aus!
#27 AW: Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
Schreib mir bitte in Gottes namen die Antwort zu meiner ersten Privaten Nachrichten!
Ich will dir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will dir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Halter
#28 AW: Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
Treiberameisen zur deiner Info hält keiner in Gefangenschaft!!!!!!!!!! Und was sind Armeeameisen???
FĂĽr Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :-)
- Institor
- Einsteiger
#29 AW: Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
ich kenn mich nur mit Ameisen dieser sorte aus:Treiber-,Polyergus,Armee-,MATABELE-,BULLDOGGEN-,.................ameisen aus!
Du meinst dich mit diesen Ameisen in der Haltung auszukennen, und scheiterst an Lasius niger? Dann lass das mit der Haltung am besten ganz sein.
Du kennst dich mit Ameisen im allgemeinen nicht mal aus.
#30 AW: Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
Matabele, du solltest erst einmal versuchen dir Grundinformationen zu holen. Das sollte jeder Neuling tun. Nur weil du im Fernsehen oder Nachrichten etwas über diese Ameisen erfahren hast, muss das nicht gleich heißen, dass du dich mit diesen Arten gut auskennst. Ich kenne mich z.B. nicht so gut mit der Gattung Myrmica aus, dafür kenne ich mich super mit Plagiolepis aus. Stöbere erst einmal im Wissensteil des Forums herum. Den kannst du egal, wo du gerade im Forum bist immer in der Leiste ganz oben finden. "Wissen" klick mal darauf und lerne ersteinmal Grundinformationen.
- Institor
- Einsteiger
#31 AW: Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
Nur weil du im Fernsehen oder Nachrichten etwas ĂĽber diese Ameisen erfahren hast
Und noch was, Matabele, "Was ist Was"-Bücher zählen auch nicht.
#32 AW: Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
Das ist ein Agoment!
Manchmal geben die "Schinken" (BĂĽcher) nicht immer aufschluss ĂĽber darin stehende Arten. Wenn du mehr Infos ĂĽber bestimmte Arten haben willst, dann kuck zum Ameisenwiki!!!
Manchmal geben die "Schinken" (BĂĽcher) nicht immer aufschluss ĂĽber darin stehende Arten. Wenn du mehr Infos ĂĽber bestimmte Arten haben willst, dann kuck zum Ameisenwiki!!!