Software Update - Fehlerliste

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Antworten
Benutzeravatar
Rapunzula

User des Monats Mai 2020 User des Monats September 2020
Halter
Offline
Beiträge: 456
Registriert: 5. Februar 2020, 21:17
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 529 Mal

#137 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von Rapunzula » 21. Oktober 2020, 20:53

Wenn ich bei Nachrichten auf „Posteingang“ klicke kommt immer folgende Seite
E23D0C65-9FC1-4A9D-82EA-2D3ED0FC754F.png
Also neue Nachricht erstellen!

Und das beim PC und aufm IPhone!

Gruss

Benutzeravatar
anthalter_19

User des Monats Dezember 2019
Halter
Offline
Beiträge: 489
Registriert: 14. Mai 2019, 15:33
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 1248 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

#138 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von anthalter_19 » 21. Oktober 2020, 21:30

Hallo liebe Ameisen Freunde

Das kann ich nur bestätigen, ist bei mir schon seit längerem so aber wenn ich auf die Glocke oben gehe und Dan auf Neue Naricht komme ich dort hin.

Viele Grüße
Anthalter_19

Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 2837
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 3437 Mal
Danksagung erhalten: 2920 Mal

#139 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von Erne » 21. Oktober 2020, 21:44

Siehe Beitrag #119

Grüße Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne für den Beitrag:
Manticor

plexxy
Einsteiger
Offline
Beiträge: 17
Registriert: 27. September 2020, 14:04
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

#140 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von plexxy » 21. Oktober 2020, 21:50

zwar keine Fehlermeldung aber habt ihr schon mal überlegt auf ne andere Software zu wechseln? Xenforo zb? :)

Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 2837
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 3437 Mal
Danksagung erhalten: 2920 Mal

#141 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von Erne » 22. Oktober 2020, 09:44

Nachgedacht ja, ein Umstieg auf eine andere Software ist nicht geplant.

Grüße Wolfgang

Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Halter
Offline
Beiträge: 610
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

#142 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von Manticor » 22. Oktober 2020, 11:20

Es ist ja nicht so als wäre das Forum total verbugt. Ich würds lassen wie es ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Manticor für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErneRapunzula

Benutzeravatar
Rapunzula

User des Monats Mai 2020 User des Monats September 2020
Halter
Offline
Beiträge: 456
Registriert: 5. Februar 2020, 21:17
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 529 Mal

#143 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von Rapunzula » 22. Oktober 2020, 21:25

Manticor79 hat recht, so schlecht ist die Forumsoftware nicht, eigentlich komme ich gut damit zurecht, nur das mit den PN‘s ist noch verbesserungswürdig!

Die Forumssoftware zu wechseln ist bestimmt nur mit einem riesigen Aufwand zu erledigen (ich kenne mich damit nicht aus, ich bin nur Anwender)
Und bestimmt würde das auch noch etwas kosten (auch hier habe ich keine Erfahrung)

Gruss
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rapunzula für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErneManticor

Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 2837
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 3437 Mal
Danksagung erhalten: 2920 Mal

#144 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von Erne » 22. Oktober 2020, 21:50

Eine Forumsofware zu wechseln, sollte für User mehr Möglichkeiten bringen.
Sicherlich ist das was wir jetzt haben, nicht für jeden das Nonplusultra.
Für jeden das immer Passende anzubieten, wo soll das hinführen, was dem einen gefällt ist nichts für ….?

Unsere Forensoftware „PhpBB“ ist eine offene Software, wo viele Programmierer Erweiterungen (Extensions) schreiben, in etwa wie hier im Forum neue Themen kreiert werden.
Ein System das lebt und sich weiter entwickelt.

Wo Bedarf besteht, last es mich wissen und ich suche nach kompatiblen Erweiterungen.

Was Euch sicherlich auch so geht, ein Forum definiert sich nicht durch dessen technische Möglichkeiten, Eure Beteiligungen sind der Kern, die ein Umfeld schaffen, wo Ihr mit dabei sein wollt, mehr noch, Eure Ameisenhaltung, Ideen, Erfahrungen nachhaltig für die rüber zu bringen, die Hilfe brauchen, das ist Euer Ameisenforum.

Grüße Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne für den Beitrag (Insgesamt 2):
Rapunzuladdoc

Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“