Software Update - Fehlerliste

Meinungen, WĂĽnsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Maddio

User des Monats April 2017 User des Monats April 2019
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 2022
Registriert: 15. März 2007, 11:35
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 3294 Mal
Danksagung erhalten: 2129 Mal

#145 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von Maddio » 24. Oktober 2020, 11:36

Erne hat geschrieben: ↑
22. Oktober 2020, 21:50
Wo Bedarf besteht, last es mich wissen und ich suche nach kompatiblen Erweiterungen.
Vor der Umstellung der Forensoftware hatte ich ja den Wunsch geäußert, dass YouTube-Videos auch mit timestamp als Player eingebunden werden können. Also z.B. Start des Videos bei 35 Sekunden. So kann man zu einem Punkt von Interesse im Video vorspulen.

Da wurde gesagt, es sei eine Erweiterung nötig und das wir als User danach suchen sollen. Also hatte ich eine solche Erweiterung rausgesucht und vorgeschlagen. Diese Erweiterung hat sich in unzähligen Foren in der Praxis bewährt, wie dem entsprechenden Thread des Entwicklers zu entnehmen ist.

Seither ist aber bisher nichts weiter passiert und ich habe noch keine RĂĽckmeldung zu dem Thema erhalten. Der Wunsch nach dieser Funktion besteht bei mir weiterhin, ich habe aber nicht mehr viel Hoffnung, das sich da noch was tut. Ich dachte mir aber, ich spreche es bei der Gelegenheit nochmal an.



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4005
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5394 Mal
Danksagung erhalten: 4492 Mal
Kontaktdaten:

#146 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von Erne » 24. Oktober 2020, 11:53

Zumindest sieht es so aus das nichts passiert ist.
Die entsprechende Extensions ist gleich mit dem Update installiert.
Mit der Forensoftwarekonstellation nicht nutzbar.

Gerade das neuste Update der Extension integriert, funktioniert auch nicht.
Media.jpg
Schade hatte mir ebenfalls eine sinnvolle Erweiterung dadurch versprochen.

GrĂĽĂźe Wolfgang



Benutzeravatar
anthalter_19

User des Monats Dezember 2019
Halter
Offline
Beiträge: 589
Registriert: 14. Mai 2019, 15:33
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 1485 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

#147 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von anthalter_19 » 24. Oktober 2020, 12:31

Hallo liebe Ameisen Freunde

Kurze Frage: Was ist [media][/media]? Zwischen "Schriftart" und "Youtube" zu finden als Symbol ein Fernseher

Viele GrĂĽĂźe
Anthalter_19



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4005
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5394 Mal
Danksagung erhalten: 4492 Mal
Kontaktdaten:

#148 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von Erne » 24. Oktober 2020, 13:18

[media] ist Bestandteil der vorab angesprochenen Extension, gedacht um per URL eine Video einzubinden.
Beispiel:[media]https://www.youtube.com/watch?v=KrF3eXm7_B4[/media]

Ohne funktionierende Extensions auch ohne Funktion.

GrĂĽĂźe Wolfgang



Benutzeravatar
Maddio

User des Monats April 2017 User des Monats April 2019
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 2022
Registriert: 15. März 2007, 11:35
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 3294 Mal
Danksagung erhalten: 2129 Mal

#149 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von Maddio » 24. Oktober 2020, 13:47

Hm, das ist ja schade.

Aber vielen Dank fĂĽr die RĂĽckmeldung!



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4005
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5394 Mal
Danksagung erhalten: 4492 Mal
Kontaktdaten:

#150 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von Erne » 24. Oktober 2020, 15:25

Vielleicht hilft diese Erweiterung ein wenig.

Youtube_URL.jpg
Einen BBCode im Netzt gefunden und integriert.

In der Auswahlleiste findet sich jetzt zusätzlich der Button „youtube_url“
Zwischen die beiden Tags „youtube_url“ und „/youtube_url „
Ist die komplette URL des Videos ein zu geben.

Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=KrF3eXm7_B4

Beispiel: "[" youtube_url]https://www.youtube.com/watch?v=KrF3eXm7_B4[/youtube_url "]"

https://www.youtube.com/watch?v=KrF3eXm7_B4

Youtube - Videos können mittlerweile mit vielen zusätzlichen Parametern (Funktionen) versehen werden.
Ob dieser BBCode diese alle packt, schauen wir mal was geht.

GrĂĽĂźe Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 3):
Martin H.RapunzulaMaddio



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“