Software Update - Fehlerliste

Meinungen, WĂĽnsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
User3165

User des Monats August 2017 User des Monats Juni 2018 User des Monats Juli 2019
Halter
Offline
Beiträge: 582
Registriert: 1. Juli 2017, 12:11
Auszeichnung: 4
Hat sich bedankt: 1269 Mal
Danksagung erhalten: 709 Mal

#81 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von User3165 » 19. April 2020, 16:23

Hallo,
ich weiĂź nicht, ob das ein Update-bezogenes Problem ist, aber bei den Artbeschreibungen -> C werden auf der zweiten Seite die ersten 9 Ergebnisse der ersten Seite angezeigt, anstatt der restlichen Arten.
Ist mir aufgefallen, als ich gestern nach Camponotus vagus suchte.
Da C die einzige Kategorie mit mehr als einer Seite ist, sind davon zum GlĂĽck nur ein paar Camponotus-Arten betroffen :|
LG



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4006
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5397 Mal
Danksagung erhalten: 4493 Mal
Kontaktdaten:

#82 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von Erne » 20. April 2020, 09:20

Das sollte so nicht funktionieren.
Die Artenliste ist auch hier zu finden, wo sie komplett angezeigt wird.

Themenliste.jpg

GrĂĽĂźe Wolfgang



Benutzeravatar
User3165

User des Monats August 2017 User des Monats Juni 2018 User des Monats Juli 2019
Halter
Offline
Beiträge: 582
Registriert: 1. Juli 2017, 12:11
Auszeichnung: 4
Hat sich bedankt: 1269 Mal
Danksagung erhalten: 709 Mal

#83 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von User3165 » 20. April 2020, 10:28

Hallo Erne!

Ah super, danke fĂĽr den Hinweis^^
Bin ĂĽber den Direktlink neben "Wissen" zur Ăśbersicht gegangen, scheint noch die alte zu sein :)

LG
Gabs

EDIT:
Oh, ich merke gerade dass auch das ganze "Ameisen als Plage" Unterforum abhanden gekommen ist... Absicht?
Wollte nämlich gerade meinen Camonotus herculeanus Bekämpfungsbericht abschließen, Thema existiert nicht mehr :shock:
Dateianhänge
artbeschr.PNG
artbeschr.PNG (6.91 KiB) 3040 mal betrachtet



crane
Einsteiger
Offline
Beiträge: 24
Registriert: 29. April 2014, 19:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#84 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von crane » 21. April 2020, 15:00

Der Server lahmt gerade etwas. Gilt nicht nur fĂĽrs Forum sondern auch fĂĽr den Shop.
Ich weiĂź nicht wie die Ressourcen Auslastung aussieht. Ggf vielleicht mal nen Server Upgrade in betracht ziehen. ;)

Ausserdem gibt es ein nicht ĂĽbersetztes Item. Links neben dem angemeldetem Usernamen steht nun ein "BOOKMARKS_ON_INDEX".



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4006
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5397 Mal
Danksagung erhalten: 4493 Mal
Kontaktdaten:

#85 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von Erne » 21. April 2020, 19:31

Oh, ich merke gerade dass auch das ganze "Ameisen als Plage" Unterforum abhanden gekommen ist... Absicht?
Wieso Absicht, ist doch eine wichtige Thematik.

Der Fehler ist an den Programmierer weiter gegeben.

Dass das Forum sporadisch lahmt, fällt mir schon seit Tagen auf.
Woran es liegt, ist noch nicht geklärt.

Dank Euch fĂĽr die Infos.

GrĂĽĂźe Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne fĂĽr den Beitrag:
User3165



Benutzeravatar
anthalter_19

User des Monats Dezember 2019
Halter
Offline
Beiträge: 589
Registriert: 14. Mai 2019, 15:33
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 1485 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

#86 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von anthalter_19 » 4. Juni 2020, 21:15

Hallo liebe Ameisen Freunde

Der Regel Bereich ist nur mit Passworts zugänglich.

Viele GrĂĽĂźe
Anthalter_19



Benutzeravatar
Maddio

User des Monats April 2017 User des Monats April 2019
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 2022
Registriert: 15. März 2007, 11:35
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 3294 Mal
Danksagung erhalten: 2129 Mal

#87 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von Maddio » 4. Juni 2020, 23:15

Hi,

ich bin grad über einen recht seltsamen Fehler gestolpert. Wenn ich über Harry4Ants Profil seine Beiträge durchsuchen will (schaue mich grad nach Heizmatten um), dann bekomme ich die Beiträge nicht angezeigt, weil sie von einem von mir ignorierten Mitglied stammen sollen. Meine Liste ignorierter Mitglieder ist aber leer, und der Harry ist da schon gar nicht drin ;)

Bei anderen Usern konnte ich den Fehler so nicht reproduzieren, habe jetzt aber auch nicht ewig rumgetestet.

LG Maddio

P.S.: Passiert auch mit der normalen Suche, wenn ich oben rechts "Heizmatte" eingebe...die Beiträge von Harry4Ant werden nicht angezeigt, da angeblich ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maddio fĂĽr den Beitrag:
anthalter_19



Benutzeravatar
Harry4ANT

User des Monats März 2017 User des Monats Janur 2019
Moderator
Offline
Beiträge: 2970
Registriert: 8. Dezember 2016, 21:48
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 1043 Mal
Danksagung erhalten: 2153 Mal

#88 Software Update - Fehlerliste

Beitrag von Harry4ANT » 4. Juni 2020, 23:56

WIESO IGNORIERST DU MICH ???? :oops:



(Hast du mal bei einem anderen Moderator getestet?)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Harry4ANT fĂĽr den Beitrag:
anthalter_19


A.octospinosus_ 4) _C.cosmicus_ 4) _T.nylanderi_ 4) _C.nicobarensis_ 4) _P.megacephala_ 4) _A.gracilipes_ 4) _M. barbarus_ 4) _C.japonicus_ 4) _C.fellah

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“