Die Suche ergab 151 Treffer

von SortfoX
14. Januar 2008, 17:10
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Sorge um Diacamma rugosum
Antworten: 12
Zugriffe: 2469

AW: Sorge um Diacamma rugosum

Hey Dark_orange, wende dich vielleicht mal an Parson, er ist ein Experte was diese Art angeht, also falls du noch Fragen hast denke ich das er dir sicherlich weiter hilft.

Gruß SortfoX
von SortfoX
11. Dezember 2007, 08:30
Forum: Technik & Basteln
Thema: "Südost Asien" Becken
Antworten: 12
Zugriffe: 2639

AW: "Südost Asien" Becken

Okay, dann werde ich die vorher auch abspülen!!

Danke für die Tipps.

lg SortfoX
von SortfoX
10. Dezember 2007, 17:48
Forum: Technik & Basteln
Thema: "Südost Asien" Becken
Antworten: 12
Zugriffe: 2639

AW: "Südost Asien" Becken

Gibts da ne bestimmte Art die du hast, die besonders bevorzugt wird??
Und wieviele hast davon in deinem Becken?

lg SortfoX
von SortfoX
10. Dezember 2007, 13:50
Forum: Technik & Basteln
Thema: "Südost Asien" Becken
Antworten: 12
Zugriffe: 2639

AW: "Südost Asien" Becken

Ah okay danke, dann kuck ich da jetzt mal nach. Vllt gibts die auch im Kölle Zoo!!

Gruss SortfoX
von SortfoX
9. Dezember 2007, 23:12
Forum: Technik & Basteln
Thema: "Südost Asien" Becken
Antworten: 12
Zugriffe: 2639

AW: "Südost Asien" Becken

Wow sehr Interessant, aber woher bekomme ich diese "Planzen" eigentlich?
In ganz normalen Planzengeschäften?

Gruss SorfoX
von SortfoX
9. Dezember 2007, 12:20
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Diacamma rugosum
Antworten: 5
Zugriffe: 2455

AW: Diacamma rugosum

Vielen dank, das hilft schon mal sehr weiter. Danke

lg fox
von SortfoX
9. Dezember 2007, 12:19
Forum: Technik & Basteln
Thema: "Südost Asien" Becken
Antworten: 12
Zugriffe: 2639

AW: "Südost Asien" Becken

der andere thread war auch mehr auf die art bezogen sonst hätte ich ihm ja auch einfach nen anderen titel geben können aber in die selbe kategorie stellen können.

allerdings trotzdem danke für deine tipps, aber was sind lebende steine, etwa mit moos überzogen?!

lg fox
von SortfoX
8. Dezember 2007, 12:39
Forum: Technik & Basteln
Thema: "Südost Asien" Becken
Antworten: 12
Zugriffe: 2639

"Südost Asien" Becken

Guten Mittag liebe Ameisenfan´s, ich versuche noch diesen Monat ein Südost Asien Becken für eine Diacamma Kolonie einzurichten. Allerdings weiss ich nicht ob meine Plannung so wirklich richtig ist. So hier meine aktuellen Ideen^^, das Becken ist 60x30x30. Der Boden wird aus Humus und Lehm bestehen, ...

Zur erweiterten Suche