Stammtisch in Baden-Württemberg????

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Sabrina
Halter
Offline
Beiträge: 123
Registriert: 13. September 2021, 00:49
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

#17 Stammtisch in Baden-Württemberg????

Beitrag von Sabrina » 17. November 2023, 09:18

Nicht schlecht, AmeisenOnkel und paar andere vom "Ameisen an die Macht" Discord sind wahrscheinlich auch dabei, hab ich gerade gelesen.



Gäbi

User des Monats März 2022
Halter
Offline
Beiträge: 298
Registriert: 22. Februar 2022, 14:00
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 1146 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

#18 Stammtisch in Baden-Württemberg????

Beitrag von Gäbi » 17. November 2023, 12:43

Ich muss mich leider doch abmelden, bei uns ist das Restaurant voll und wir haben leider zu wenige Mitarbeitenden sonst.

Bin jedoch gespannt wie das treffen gelaufen ist und hoffe, dass dies regelmässig stattfinden wird :-)



Sabrina
Halter
Offline
Beiträge: 123
Registriert: 13. September 2021, 00:49
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

#19 Stammtisch in Baden-Württemberg????

Beitrag von Sabrina » 17. November 2023, 13:07

Das glaub ich, dass ihr in der Gastronomie da voll ausgelastet seid, im Dezember sind ja auch viele Weihnachtsfeiern. Deshalb ist jetzt auch Januar angepeilt, das kommt dir dann vielleicht auch zu Gute.



Gäbi

User des Monats März 2022
Halter
Offline
Beiträge: 298
Registriert: 22. Februar 2022, 14:00
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 1146 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

#20 Stammtisch in Baden-Württemberg????

Beitrag von Gäbi » 17. November 2023, 13:14

Ah den Termin im Januar hab ich gar nicht mitbekommen

Januar ist bei uns meist einiges besser - haben alle noch volle Bäuche vom Dezember und sowieso kein Geld :lol:



Thons Exoten
Offline
Beiträge: 19
Registriert: 11. Oktober 2023, 11:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#21 Stammtisch in Baden-Württemberg????

Beitrag von Thons Exoten » 21. November 2023, 10:25

Hey Ho ja genau ich rufe Die Woche beim Restaurant an und frage dann mal ob ein Tisch möglich wäre im Januar :)



Thons Exoten
Offline
Beiträge: 19
Registriert: 11. Oktober 2023, 11:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#22 Stammtisch in Baden-Württemberg????

Beitrag von Thons Exoten » 29. November 2023, 22:50

Bitte nicht wundern es hat sich noch etwas verschoben mit der Tischplanung kommt aber alles noch :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thons Exoten für den Beitrag:
Gäbi



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“