Stammtisch in Baden-Württemberg????

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Gäbi

User des Monats März 2022
Halter
Offline
Beiträge: 298
Registriert: 22. Februar 2022, 14:00
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 1146 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

#9 Stammtisch in Baden-Württemberg????

Beitrag von Gäbi » 19. Oktober 2023, 10:02

Also für mich passt das von der Entfernung her ebenfalls. Drei wären ja mal ein Anfang - alles muss ja mal klein Anfangen



Thons Exoten
Offline
Beiträge: 19
Registriert: 11. Oktober 2023, 11:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#10 Stammtisch in Baden-Württemberg????

Beitrag von Thons Exoten » 24. Oktober 2023, 20:11

hey ho kurze frage wäre für euch Renchen 77871 weit entfernt ?? kurz mal bitte rückinfo geht nämlich darum das mir bisher kein restaurant da so erlaubt hat dass wir unsere kleinen freunde auch mitbringen dürfen aber in dem restaraunt in Renchen da bediene ich ab und zu und kenne den chef gut da wäre das auf jeden fall möglich ich telefoniere derzeit aber noch immer rum um anzufragen :)

sagt mir gern bescheid



Gäbi

User des Monats März 2022
Halter
Offline
Beiträge: 298
Registriert: 22. Februar 2022, 14:00
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 1146 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

#11 Stammtisch in Baden-Würrtemberg????

Beitrag von Gäbi » 25. Oktober 2023, 11:45

Also 2.5h Fahrt pro Weg wären mir fast etwas zu viel. So bis 1.30-2h würde aber gut noch drin liegen damit ihr nicht so weit fahren müsst



Thons Exoten
Offline
Beiträge: 19
Registriert: 11. Oktober 2023, 11:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#12 Stammtisch in Baden-Württemberg????

Beitrag von Thons Exoten » 25. Oktober 2023, 18:53

Hey ho ich hab freudige Nachrichten es wäre möglich bei Aistag ( Nebendorf von Oberndorf am Neckar) Das Stammtischtreffen zu machen ich hätte jetzt mal grob mit 4x im Jahr übers Auge Gepeilt( natürlich muss man nicht 4x im Jahr kommen)
aber so wäre auch immer genug abwechslung drin.

Das Gasthaus hieße Bogeneck und das wundervolle daran ist sogar das es für jeden bezahlbar ist also das schnitzel zb kostet keine 30 Euro gefühlt auch eine Vesperkarte ist vorhanden und uns wurde sogar das angebot gemacht das wenn wir als wissen wie viele wir sind das sie auch was vorbereiten kann auch für veganer und vegetarier natürlich auch.

Nun zum Hobby selber uns würde auch erlaubt werden das wir sämtliches Zubehör und auch Ameisen mitbringen dürfen um uns gegenseitig auszutauschen :)

So nun zu euch beiden sagt mir mal bescheid ob das für euch was wäre und dann ich würde euch noch eine pn schicken zwecks der Planung usw.

Freundliche Grüße



Gäbi

User des Monats März 2022
Halter
Offline
Beiträge: 298
Registriert: 22. Februar 2022, 14:00
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 1146 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

#13 Stammtisch in Baden-Württemberg????

Beitrag von Gäbi » 26. Oktober 2023, 08:25

Guten Morgen,

Das klingt ja Perfekt. Also von meiner Seite aus wäre das ideal von der Distanz her etc. und unsere Ameisen scheinen ebenfalls herzlich willkommen zu sein :-)



Thons Exoten
Offline
Beiträge: 19
Registriert: 11. Oktober 2023, 11:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#14 Stammtisch in Baden-Württemberg????

Beitrag von Thons Exoten » 29. Oktober 2023, 15:16

Hey ho was haltet ihr vom 25 oder 26 November wäre entweder Sa oder So sagt mir gerne mal bescheid :)



Gäbi

User des Monats März 2022
Halter
Offline
Beiträge: 298
Registriert: 22. Februar 2022, 14:00
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 1146 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

#15 Stammtisch in Baden-Württemberg????

Beitrag von Gäbi » 2. November 2023, 16:37

Ich könnte da für den Samstag mal provisorisch zusagen. Mein Arbeitskollege ist im Urlaub und wenn wir im Service auf das Wochenende hin einige Ausfälle haben, müsste ich einspringen (was aktuell leider viel zu oft vorkommt)

Hat sich sonst noch jemand gemeldet bisher?



Thons Exoten
Offline
Beiträge: 19
Registriert: 11. Oktober 2023, 11:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#16 Stammtisch in Baden-Württemberg????

Beitrag von Thons Exoten » 4. November 2023, 16:52

Hey ho bisher tatsächlich nur du ich weiß nicht was mit Chris ist usw aber ich hab eventuell noch leute aus einer anderen Plattform wo auch ameisenhalter sind

Freundliche Grüße



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“