StilblĂĽten-Thread
#146 AW: StilblĂĽten-Thread
(aus einer Shoutbox)
Wer verkauft mir Interesse? Notfalls auch ohne Pubertät.
Preis-Angebote bitte per PN!
Merkur
... war gar nicht mal so schlecht... irgendwann kam die pubertät und das interesse verminderte sich zu sehr und wurde verkauft ^^
Wer verkauft mir Interesse? Notfalls auch ohne Pubertät.
Preis-Angebote bitte per PN!
Merkur
#148 AW: StilblĂĽten-Thread
Winter-Bastelei : Porenbeton-Nest mit schrägen Wänden
Genital....nee find ich echt geil, ....
Soll das jugendfrei sein???
Genital....nee find ich echt geil, ....
Soll das jugendfrei sein???
#149 AW: StilblĂĽten-Thread
Und da wollen alle ihr Silikon wieder loswerden...
"nahm ich eine Rohtlichtlampe und setzte die Glühbirne dort herein und brachte es mit so einer Silikon das ich in der Gerage gefunden habe an die Wand knapp über dem Formicarium. Ich dachte mir alles das aussieht wie Silikon ist auch fest und bis her hält es auch noch und sieht auch nicht mehr so schlecht aus!"
(aus einem HB ĂĽber Polyrhachis dives, 21.01.12)
"nahm ich eine Rohtlichtlampe und setzte die Glühbirne dort herein und brachte es mit so einer Silikon das ich in der Gerage gefunden habe an die Wand knapp über dem Formicarium. Ich dachte mir alles das aussieht wie Silikon ist auch fest und bis her hält es auch noch und sieht auch nicht mehr so schlecht aus!"
(aus einem HB ĂĽber Polyrhachis dives, 21.01.12)
#150 AW: StilblĂĽten-Thread
Heute, 28. 01. 2012:
"Leider ist bei mir grad Jänner, also wachsen keine Brombeerblätter oder Blüten,"
Verwundert fragt sich Merkur: Gibt's hier noch mehr User, bei denen gerade Januar ist?
"Leider ist bei mir grad Jänner, also wachsen keine Brombeerblätter oder Blüten,"
Verwundert fragt sich Merkur: Gibt's hier noch mehr User, bei denen gerade Januar ist?