Suche unsere erste Ameisenart

Benutzeravatar
Harry4ANT

User des Monats März 2017 User des Monats Janur 2019
Moderator
Offline
Beiträge: 2972
Registriert: 8. Dezember 2016, 21:48
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 1044 Mal
Danksagung erhalten: 2154 Mal

#17 Suche unsere erste Ameisenart

Beitrag von Harry4ANT » 22. Mai 2020, 17:02

"BĂĽcher" ? 6)

Musste ich kurz "Googeln":

Ein Buch ist nach traditionellem Verständnis eine Sammlung von bedruckten, beschriebenen, bemalten oder auch leeren Blättern aus Papier oder anderen geeigneten Materialien, die mit einer Bindung und meistens auch mit einem Bucheinband versehen ist.


;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Harry4ANT fĂĽr den Beitrag:
Rapunzula


A.octospinosus_ 4) _C.cosmicus_ 4) _T.nylanderi_ 4) _C.nicobarensis_ 4) _P.megacephala_ 4) _A.gracilipes_ 4) _M. barbarus_ 4) _C.japonicus_ 4) _C.fellah

marcsoziusnb87
Einsteiger
Offline
Beiträge: 72
Registriert: 18. April 2020, 05:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

#18 Suche unsere erste Ameisenart

Beitrag von marcsoziusnb87 » 22. Mai 2020, 19:30

:D

Man könnte natürlich auch direkt ein Lexikon/Buch in Druckversion machen, aber ich denke, da wäre ich der Falsche, da mir das nötige Fachwissen fehlt. In einem Lexikon/Buch könnte es ja dann wieder ausführlicher werden.

Aber interessante Idee,, die evtl sogar Geld bringen könnte :D :shock:



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteiger Fragen und Informationen“