Termitenhaltung-Diskussionsthread von stefan87
- DieGrosseKleine
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#74 AW: Termitenhaltung-Diskussionsthread von stefan87
Ja die Termitenanlage im Baseler Zoo ist schon riesig. Ich hatte das Glück im November 2009 in der Nähe auf Kur sein zu dürfen und war mit meinen Kids im Zoo. Bei Gelegenheit suche ich mal die Fotos raus...
LG
Anja
Anja
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#76 AW: Termitenhaltung-Diskussionsthread von stefan87
Komisch ,ich dachte ja ,dass auch Ameisen Fressfeinde von Termiten sind.
Ach ,ja auf youtube gibt es ein cooles Video ĂĽber einen Raubzug
von National Gographic,ich wĂĽrde gerne einen Link machen aber ich bin kein Computer-genie.
Weiss vielleicht jemand ,wie man es macht?
Danke
Ach ,ja auf youtube gibt es ein cooles Video ĂĽber einen Raubzug
von National Gographic,ich wĂĽrde gerne einen Link machen aber ich bin kein Computer-genie.
Weiss vielleicht jemand ,wie man es macht?
Danke
Sage NEIN zur Negativität!!!
- Ossein
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#77 AW: Termitenhaltung-Diskussionsthread von stefan87
@dr.Ant
Wie wäre es, wenn Du einfach die entsprechende Internetadresse in der Adressenleiste kopierst (markieren, dann Rechtsklick, dann "Kopieren" klicken) und dann einfach in Deinen Beitrag einfügst (wieder Rechtsklick und "Einfügen" klicken)? So müßte es eigentlich gehen...
Ich freu mich schon auf das Video...
EDIT: Sorry, wenn ich irgendwem auf den Schlips getreten bin - stimmt schon, ein eigener Thread wäre sinnvoller gewesen, aber mich als Troll darzustellen find ich etwas übertrieben (eindeutig nicht an stefan87 gerichtet - wir haben es geklärt, vielen Dank dafür!)...
Wie wäre es, wenn Du einfach die entsprechende Internetadresse in der Adressenleiste kopierst (markieren, dann Rechtsklick, dann "Kopieren" klicken) und dann einfach in Deinen Beitrag einfügst (wieder Rechtsklick und "Einfügen" klicken)? So müßte es eigentlich gehen...
Ich freu mich schon auf das Video...
EDIT: Sorry, wenn ich irgendwem auf den Schlips getreten bin - stimmt schon, ein eigener Thread wäre sinnvoller gewesen, aber mich als Troll darzustellen find ich etwas übertrieben (eindeutig nicht an stefan87 gerichtet - wir haben es geklärt, vielen Dank dafür!)...
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#78 AW: Termitenhaltung-Diskussionsthread von stefan87
Also ,da ist es!
http://www.youtube.com/watch?v=PljzqcsQ62U&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=PljzqcsQ62U&feature=related
Sage NEIN zur Negativität!!!
#79 AW: Termitenhaltung-Diskussionsthread von stefan87
@ Dr. Ant, Ossein, Die GrosseKleine:
Bitte in diesem Thread etwas näher am eigentlichen Thema bleiben, und nicht alles unsortiert rein stellen, was youtube, google & Co. zum Allgemein-Thema "Termiten" zu bieten hat.
Nur mal rein vorsorglich.......
Viele GrĂĽĂźe,
Stefan
Bitte in diesem Thread etwas näher am eigentlichen Thema bleiben, und nicht alles unsortiert rein stellen, was youtube, google & Co. zum Allgemein-Thema "Termiten" zu bieten hat.
Nur mal rein vorsorglich.......
Viele GrĂĽĂźe,
Stefan
#80 AW: Termitenhaltung-Diskussionsthread von stefan87
Hallo Freunde der Termitenhaltung,
bin aus beruflichen GrĂĽnden schon seit einigen Wochen auf den kanarischen Inseln unterwegs, habe meine Termiten-kolonien daher vorĂĽbergehend in Pflege gegeben.
Beiden Kolonien soll es aber gut gehen, werde mich davon überzeugen, wenn ich voraussichtlich Mitte März wieder zu Hause bin und dann berichten.
Grüße aus Teneriffa bei 21°C.
bin aus beruflichen GrĂĽnden schon seit einigen Wochen auf den kanarischen Inseln unterwegs, habe meine Termiten-kolonien daher vorĂĽbergehend in Pflege gegeben.
Beiden Kolonien soll es aber gut gehen, werde mich davon überzeugen, wenn ich voraussichtlich Mitte März wieder zu Hause bin und dann berichten.
Grüße aus Teneriffa bei 21°C.