Terraristika Hamm 04.06.2011

Organisation, Planung und Ideen fĂĽr ein Mitgliedertreffen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
n.i.l.s
Halter
Offline
Beiträge: 330
Registriert: 22. Juni 2010, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Terraristika Hamm 04.06.2011

Beitrag von n.i.l.s » 31. Mai 2011, 21:35

Halllo,
Am Samstag dieser Woche, also den 4.6.11, ist wieder die Terraristika Hamm am Start. Hier die Hompage: Terraristika Hamm
Wie immer Ă–ffnung von 10 Uhr bis (ich glaube) 16 Uhr fĂĽr Besucher.

Ich werde wieder da sein, wahrscheinlich aber erstmal für Zubehör, da auch die Sommer Börse nicht so super toll zum Tierkauf ist (letztenmale einfach zu heiß, ich denke dieses Jahr wirds ähnlich :flame:).
FĂĽr ein Treffen bin ich immer offen ;).

MfG Nils


~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~

Benutzeravatar
Imilius
Halter
Offline
Beiträge: 838
Registriert: 28. Februar 2009, 00:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Terraristika Hamm 04.06.2011

Beitrag von Imilius » 1. Juni 2011, 00:11

Hallo n.i.l.s!

Danke fĂĽr die Info!

Vielleicht komme ich auch. Lust habe ich auf jeden Fall. Hoffentlich klappt es. :)

GruĂź Imilius


Ich bin jetzt bei Eusozial.de und bei Ameisenportal.eu!

Benutzeravatar
weastsider
Offline
Beiträge: 8
Registriert: 18. Januar 2011, 21:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Terraristika Hamm 04.06.2011

Beitrag von weastsider » 1. Juni 2011, 19:54

Also als Phasmidenfreund und Phyllium giganteum-Halter ist der Termin schon lange eingeplant!!!
Vielleicht gibts ja fĂĽr die Ameisen auch was tolles.
Ist halt die größte Terraristik-Messe der Welt und auf jeden Fall einen Besuch wert!



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“