Terraristika Hamm 2013

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Padde
Einsteiger
Offline
Beiträge: 75
Registriert: 13. Juli 2012, 17:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Terraristika Hamm 2013

Beitrag von Padde » 1. März 2013, 19:31

http://www.terraristikahamm.de/

Hat jmd von euch vor dieses Jahr dorthin zu fahren und sind Ameisenshops/ Aussteller bekannt?

Gruß
Padde

* Ist übrigens nächstes Wochenende schon!

Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 828
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#2 AW: Terraristika Hamm 2013

Beitrag von Dr_Karrissen » 1. März 2013, 20:51

Heyho Padde,

mir sind dort noch nie Ameisenshops/Aussteller ins Auge gefallen, möglicher Anbieter eher privat oder (*hust* leider) vermutlich PetFactory

Ich habe vor zu kommen, ob es klappt weiß ich leider noch nicht (aufgrund von fehlendem fahrenden Untersatz).



lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 828
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#3 AW: Terraristika Hamm 2013

Beitrag von Dr_Karrissen » 8. März 2013, 18:01

Morgen ist es so weit, ist noch jemand dabei?
Möglicherweise auch aus Hamburg?



lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2033
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#4 AW: Terraristika Hamm 2013

Beitrag von Octicto » 8. März 2013, 18:39

Fährt zufällig jemand von Stuttgart aus und hätte noch einen Platz im Auto frei oder dergleichen? ;)

Benutzeravatar
A-Tom Ameise
Einsteiger
Offline
Beiträge: 16
Registriert: 23. August 2013, 11:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: Terraristika Hamm 2013

Beitrag von A-Tom Ameise » 14. September 2013, 01:32

Ist jemand heute dabei?

Benutzeravatar
A-Tom Ameise
Einsteiger
Offline
Beiträge: 16
Registriert: 23. August 2013, 11:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: Terraristika Hamm 2013

Beitrag von A-Tom Ameise » 14. November 2013, 13:59

Am 14.12. ist die letzte Terrarisika für das Jahr 2013? Kommt jemand?
Ich halte Ameisen in den Farben der Deutschland-Fahne: Schwarz (L. niger) - Rot (M. rubra)- Gold (L. flavus) :fettgrins:
+ zwei Waldbewohner: C. ligniperdus + C. herculeanus:verliebt:

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“