Die Suche ergab 2 Treffer

von TobiTK
27. Oktober 2021, 13:33
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Einsteigersetup mit Aquarium (Messor barbarus)
Antworten: 11
Zugriffe: 2235

Einsteigersetup mit Aquarium (Messor barbarus)

Hey, vielen Dank euch für die Auskünfte! Mir war nicht bewusst, dass Messor barbarus so gerne buddeln, da muss ich dann evtl umplanen. Das Nest gleich über die gesamte Front zu verbauen ist eine gute Idee, das sollte dann erstmal genug Platz schaffen. Wären den evtl andere Arte für so einen natürlic...
von TobiTK
27. Oktober 2021, 11:26
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Einsteigersetup mit Aquarium (Messor barbarus)
Antworten: 11
Zugriffe: 2235

Einsteigersetup mit Aquarium (Messor barbarus)

Guten Morgen zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Projekt auf die Welt der Ameisenhaltung gestoßen und habe mich nach langer Zeit des Einlesens entschlossen, auch mit einer Kolonie zu starten. Besonders angesprochen hat mich ein Setup, das aus einem umgebauten Aquarium errichtet wurde (a...

Zur erweiterten Suche