[Diskussion] Toblin's Formicarium 2012

Diskussions- und Frageforum für bestehende Foto- und Videobeiträge.
Gilthanaz
Halter
Offline
Beiträge: 1548
Registriert: 3. März 2010, 10:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#17 AW: [Diskussion] Toblin's Formicarium 2012

Beitrag von Gilthanaz » 15. März 2012, 14:19

Ich ziehe mein Hütchen. Schöne Sache, das! Guter Baubericht, viele gute Tipps und Anleitungen.

lg,
- G

Benutzeravatar
Erik
Halter
Offline
Beiträge: 243
Registriert: 30. November 2011, 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: [Diskussion] Toblin's Formicarium 2012

Beitrag von Erik » 18. März 2012, 15:57

RESPEKT!!!

:clap:

Benutzeravatar
Janiha
Einsteiger
Offline
Beiträge: 152
Registriert: 1. Oktober 2011, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 AW: [Diskussion] Toblin's Formicarium 2012

Beitrag von Janiha » 23. März 2012, 14:56

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
Um die Welt der Ameisen zu verstehen, bedarf es mehr als nur ein Menschenleben. Um ihrer Faszination zu erliegen, nur einen Augenblick.
"Dirk und Bianca Drenske"

Benutzeravatar
Kryolan
Einsteiger
Offline
Beiträge: 198
Registriert: 7. Februar 2012, 08:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#20 AW: [Diskussion] Toblin's Formicarium 2012

Beitrag von Kryolan » 1. April 2012, 15:31

Hey Toblin, ich sehe gerade du hast die selben Beckenverbinder wie ich vom Antstore. Sieht auch nach den Vorgefertigten aus. Haben die bei dir auch so schrecklich "plastisch" gerochen nach dem auspacken? Ich habe meinen nun erst mal in ein Wasserbad getaucht und hoffe es wird besser. Habe Bedenken, dass dieser Geruch gefährlich sein könnte.

Benutzeravatar
Moriquendi
Halter
Offline
Beiträge: 815
Registriert: 22. Mai 2011, 11:07
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#21 AW: [Diskussion] Toblin's Formicarium 2012

Beitrag von Moriquendi » 1. April 2012, 16:50

Wahnsinnig hübsche und stimmige Anlage! Da wird man neidisch!
per aspera ad astra

Benutzeravatar
York
Einsteiger
Offline
Beiträge: 107
Registriert: 9. April 2010, 10:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22 AW: [Diskussion] Toblin's Formicarium 2012

Beitrag von York » 1. April 2012, 17:11

Bin begeistert. Deine Beiträge sind immer noch die, die mir hier im Forum mit am besten gefallen! Tolle neue Anlage! Ich finde eine Nahaufnahme von jedem einzelnen Becken fehlt nur noch. Vielleicht reichst Du die ja nach.

Benutzeravatar
Ossein
Halter
Offline
Beiträge: 1607
Registriert: 11. September 2010, 23:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#23 AW: [Diskussion] Toblin's Formicarium 2012

Beitrag von Ossein » 1. April 2012, 18:47

Nun, da ja das Projekt beendet ist,

Toblin,

ist es an der Zeit es nicht nur zu bewundern, sondern Dir auch für die zusätzliche und außerordentliche Mühe zu danken mit der Du diesen Thread verfolgt und gestaltet hast - ich denke da kann man noch viele Jahre von zehren...

Hut ab!

LG, Ossein.

EDIT: @Streaker87: Ja, natürlich meine ich seinen Bericht!

Benutzeravatar
Streaker87
Halter
Offline
Beiträge: 2162
Registriert: 16. Oktober 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#24 AW: [Diskussion] Toblin's Formicarium 2012

Beitrag von Streaker87 » 1. April 2012, 19:19

Ossein hat geschrieben: ich denke da kann man noch viele Jahre von zehren...
Ich hoffe, Du meinst den Bericht und nicht das Modell, denn seine Bastel-Legende sagt was anderes ;)

[Bauberichte] '05 '06 '07'08 '09 '10 '11

http://tinyurl.com/ydt53ek


Antworten

Zurück zu „Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos“