Die Suche ergab 3 Treffer

von Tobse
27. Juli 2018, 16:27
Forum: Ameisen-Haltungsberichte exotische Ameisen
Thema: Ameisen als Waffe gegen Bettwanzen halten
Antworten: 5
Zugriffe: 3634

Re: Ameisen als Waffe gegen Bettwanzen halten

PS: Hab mal nach Folgenden Wort-Kombinationen gegoogelt um zu sehen, ob sich etwas finden lässt Ameisenarten/Ameisensorten/Ameisengattungen/Ameisenunterarten im Iran, Ameisenarten in iranischen Wüstenstädten, Ameisenarten in iranischen Salzwüste, Ameisenarten in iranischen Stadtparks, Ameisenarten n...
von Tobse
27. Juli 2018, 12:17
Forum: Ameisen-Haltungsberichte exotische Ameisen
Thema: Ameisen als Waffe gegen Bettwanzen halten
Antworten: 5
Zugriffe: 3634

Re: Ameisen als Waffe gegen Bettwanzen halten

Hallo Leute

Vielen, lieben Dank für eure Tipps
von Tobse
25. Juli 2018, 13:35
Forum: Ameisen-Haltungsberichte exotische Ameisen
Thema: Ameisen als Waffe gegen Bettwanzen halten
Antworten: 5
Zugriffe: 3634

Ameisen als Waffe gegen Bettwanzen halten

Hallo Leute Seit einiger Zeit habe ich Bettwanzen im Haus. Bin aber kein Freund von Pestiziden und Giften, außerdem habe ich eine Herz-OP hinter mir und habe 2 künstliche Herzklappen, daher werden Gifte und Pestizide nicht gerade das Gesündeste für mich sein. Allerdings hab ich mich informiert und h...

Zur erweiterten Suche