Vorträge,Bilder von Usern

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Neues Thema Antworten
Frico
Einsteiger
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 18. April 2005, 18:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Vorträge,Bilder von Usern

Beitrag von Frico » 16. Mai 2006, 22:35

Hallo,
Das betrifft auch euch, einfach hier Posten.

http://www.antstore.net/viewtopic.php?p=28111#28111

mfg,
Frico



Chreisben
Halter
Offline
Beiträge: 137
Registriert: 13. Mai 2005, 17:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2

Beitrag von Chreisben » 16. Mai 2006, 22:41

Also meine Bilder darfst du gern benutzen... nur wenn ein Copyright gesetzt ist, muss dies leider bestehen bleiben... sonst keine Einwände :D



Frico
Einsteiger
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 18. April 2005, 18:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von Frico » 16. Mai 2006, 22:50

Vielen dank, wie sehe ich, das Copyright ist?



Chreisben
Halter
Offline
Beiträge: 137
Registriert: 13. Mai 2005, 17:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4

Beitrag von Chreisben » 16. Mai 2006, 22:56

Manche der Bilder die ich veröffentliche haben ein Copyright in einer Ecke. Es steht dort meist Copyright @ Taku Shimada...

Taku ist ein guter Bekannter der nichts dagegen hat, wenn seine Bilder weiter verwendet werden. Er möchte nur, dass halt ersichtlich bleibt, dass diese Bilder von ihm stammen.



Benutzeravatar
TheSilence
Halter
Offline
Beiträge: 451
Registriert: 25. Januar 2005, 14:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5

Beitrag von TheSilence » 17. Mai 2006, 13:07

Meine darfst du auch verwenden...sind zwar nicht viele, aber wenn sie dir helfen sollten, nur zu...


mfg Daniel

Benutzeravatar
Darius
Halter
Offline
Beiträge: 627
Registriert: 6. Januar 2004, 20:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#6

Beitrag von Darius » 17. Mai 2006, 13:52

Kein Problem. Wenn du brauchbare Bilder von mir findest darfst du sie verwenden.

GruĂź, Darius



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“