Steve Irwin ist gestorben!
- Scooby
- Halter
- BeitrÀge: 1468
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#1 Steve Irwin ist gestorben!
Heute am Montag, den 04.09.06 starb einer Australiens gröĂten MĂ€nner.
Der Mann, den wir als "Crocodile Hunter" aus dem Fernsehen kennen, wurde von einem Stachelrochen tötlich verletzt.
Steve Irwin war eins meiner gröĂten Idole. Sein Tod hat mich verdammt schwer getroffen. ;(
Er hinterlÀsst seine Frau Terri und seine beiden Kinder Bindi und Robert.
FĂŒr die, die mehr darĂŒber wissen möchten, hier der Bericht von CNN:
Klick mich!
In stiller Anteilnahme...
Scooby
Der Mann, den wir als "Crocodile Hunter" aus dem Fernsehen kennen, wurde von einem Stachelrochen tötlich verletzt.
Steve Irwin war eins meiner gröĂten Idole. Sein Tod hat mich verdammt schwer getroffen. ;(
Er hinterlÀsst seine Frau Terri und seine beiden Kinder Bindi und Robert.
FĂŒr die, die mehr darĂŒber wissen möchten, hier der Bericht von CNN:
Klick mich!
In stiller Anteilnahme...
Scooby
- Marian
- Halter
- BeitrÀge: 363
- Danksagung erhalten: 0
Da meld sogar ich mich mal wieder zu Wort.
In ebenso tiefer Trauer hab ich das ganze auch in Deutsch gefunden fĂŒr die die nicht gut Englisch können.
Steve Irwin is tot ;-(
Traurige GrĂŒĂe aus Bayern
Marian
:-(
In ebenso tiefer Trauer hab ich das ganze auch in Deutsch gefunden fĂŒr die die nicht gut Englisch können.
Steve Irwin is tot ;-(
Traurige GrĂŒĂe aus Bayern
Marian
:-(
-
- Halter
- BeitrÀge: 1446
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Er hat viel erreicht in seinem Leben...und wenn er noch so viele kritiker hatte, solche Menschen gibt es einfach zu wenig auf dieser Welt. Ich hoffe seine Kinder werden sich ebenfalls fĂŒr den Naturschutz einsetzen und sein Werk fortfĂŒhren.
GrĂŒĂe Stefan ;(
GrĂŒĂe Stefan ;(
- Sobek
- Halter
- BeitrÀge: 642
Wollte auch gerade einen Thread eröffnen, da sah ich das Scooby mir zu vor kam.
Was soll ich sagen? Dieser Mann war einer meiner gröĂten "Helden".
Er ist auch mein Idol. Durch ihn kam ich ĂŒberhaupt erst darauf, spĂ€ter mal Zoologie zu studieren, durch ihn kam ich ins Internet, auch hierer!
Nur, seien wir uns alle ehrlich, irgendwann musste das passieren
Was soll ich sagen? Dieser Mann war einer meiner gröĂten "Helden".
Er ist auch mein Idol. Durch ihn kam ich ĂŒberhaupt erst darauf, spĂ€ter mal Zoologie zu studieren, durch ihn kam ich ins Internet, auch hierer!
Nur, seien wir uns alle ehrlich, irgendwann musste das passieren
Dabei seit 2003
- TheSilence
- Halter
- BeitrÀge: 451
Schade Schade ;( kann ich dazu nur sagen. Aber irgendwann musste es fĂŒrwahr mal passieren, so wie der sie manchmal der Gefahr ausgesetzt hat.
Seine Sendung habe ich immer gern gesehen.
Seine Sendung habe ich immer gern gesehen.
mfg Daniel
-
- Halter
- BeitrÀge: 100
war auf jedenfall gut fĂŒr was er sich tierrechtlich eingesetzt hat, aber er hatte das problem dass er komplett den respekt vor den tieren verloren hatte und alles antatschen muĂte was er sah!
- Scooby
- Halter
- BeitrÀge: 1468
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hallo Bigfoot
...sehe ich nicht so. Eben weil er sich so fĂŒr die Tiere u. deren Schutz eingesetzt hatte ist das ein Beweis dafĂŒr, daĂ er den Respekt nicht verloren hatte - im Gegenteil.
Er rettete Tiere aus vielerlei Lagen, dabei muĂte er sie u.a. anfassen, dies tat er natĂŒrlich auch fĂŒr die Kamera (Medien). Aber niemals so, daĂ sie Schaden genommen haben/ hĂ€tten.
...sehe ich nicht so. Eben weil er sich so fĂŒr die Tiere u. deren Schutz eingesetzt hatte ist das ein Beweis dafĂŒr, daĂ er den Respekt nicht verloren hatte - im Gegenteil.
Er rettete Tiere aus vielerlei Lagen, dabei muĂte er sie u.a. anfassen, dies tat er natĂŒrlich auch fĂŒr die Kamera (Medien). Aber niemals so, daĂ sie Schaden genommen haben/ hĂ€tten.