Beitrag
von Boro » 15. Februar 2007, 18:29
Hallo Mitglieder!
Ich bin sicher, dass die Fusion eine sehr gute Sache wird! Ein starkes Forum ist allemal besser als zwei kleine Plattformen, die praktisch das selbe Ziel haben: Information, Haltungserfahrungen, Erlebnisberichte und Service rund um unsere Ameisen, die uns doch alle am Herzen liegen.
Es wird ja niemandem etwas weggenommen und auch das Handling wird dem bisherigen sehr Àhnlich sein.
Nachdem es im groĂen Forum naturgemÀà nicht nur mehr Mitglieder, sondern auch mehr Fachkundige geben wird, gehe ich davon aus, dass wir insgesamt an ProfessionalitĂ€t wohl eher zulegen werden. FĂŒr AnfĂ€nger, Fortgeschrittene und nur "Vorbeischauende" wird es noch mehr Informationen geben.
Es gehört immer ein wenig Mut dazu etwas Neues in die Wege zu leiten. Aber es gehört auch Vertrauen dazu und das kann man den verantwortlichen Teammitgliedern unbedingt entgegenbringen. Bei den Verantwortlichen handelt es sich meiner EinschÀtzung nach um durchwegs sehr patente und verantwortungsvolle Personen.
Daher möchte ich auf diesem Wege den Teammitgliedern von Das Ameisenforum und Antforum, welche die Fusion initiiert haben und die technischen Arbeiten gröĂtenteils noch vor sich haben, zu diesem Zeitpunkt meinen Dank aussprechen.
Mit besten GrĂŒĂen Boro