Neue Ameisenseite
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 76
- Danksagung erhalten: 0
#1 Neue Ameisenseite
Hi
Ich bin gerade dabei, eine neue Internetseite zu erstellen. Dort können Einsteiger einige Tips finden und ich werde dort auch meine Kolonie beschreiben.
Hier der Link
http://hometown.aol.de/chemodragondeath/index1.html
Viel Spass
mfg
Ich bin gerade dabei, eine neue Internetseite zu erstellen. Dort können Einsteiger einige Tips finden und ich werde dort auch meine Kolonie beschreiben.
Hier der Link
http://hometown.aol.de/chemodragondeath/index1.html
Viel Spass
mfg
- Toblin
- Halter
- BeitrÀge: 969
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Nicht wirkilich X( ... Ich habe mittlerweile 9 SprĂŒnge hinter mir (2 Tandem und 7 automatiisch vias AufreiĂleine) aber ich hatte immer Pech.
Entweder war die Saison oder mein Geld zu Ende oder der Flieger war kaputt, so dass ich bis heute (nach bestimmt 5 Jahren Begeisterung)
immer noch keine Lizenz hab. Ist ja auch schweineteuer und meine BW-Zeit und meine 2. Ausbildung zum Techniker haben meine ganze Kohle verschlungen... bin echt angepissst
Ăbrigens hab ich mit Höhe und besonders mit Leitern auch ein Problem,
aber bei 4000 Metern merkt man von "Höhe" nicht mehr viel.
Man ist vielmehr damit beschÀftigt das Grinsen (an den 3 -5 Tagen nach dem Sprung) aus dem Gesicht zu bekommen... GEIL, GEIL, GEiL ...
Ich kann nur jedem empfehlen es mal zu probieren!
Entweder war die Saison oder mein Geld zu Ende oder der Flieger war kaputt, so dass ich bis heute (nach bestimmt 5 Jahren Begeisterung)
immer noch keine Lizenz hab. Ist ja auch schweineteuer und meine BW-Zeit und meine 2. Ausbildung zum Techniker haben meine ganze Kohle verschlungen... bin echt angepissst
Ăbrigens hab ich mit Höhe und besonders mit Leitern auch ein Problem,
aber bei 4000 Metern merkt man von "Höhe" nicht mehr viel.
Man ist vielmehr damit beschÀftigt das Grinsen (an den 3 -5 Tagen nach dem Sprung) aus dem Gesicht zu bekommen... GEIL, GEIL, GEiL ...
Ich kann nur jedem empfehlen es mal zu probieren!
-
- Halter
- BeitrÀge: 682
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hehe, mein Onkel hatte immer groĂe Fresse das sowas ja jeder machen kann, gerade weil man in dieser höhe nicht mehr sieht wie Tief es nun wirklich ist...naja wir haben dann fĂŒr einen Tandemsprung zusammengeschmissen!
Also auf dem Video war er dann doch nicht mehr so gelangweilt! Hehe!
Hast aber viele Hobbies abgesehen von Ameisen.
Bist du so einer der seine gebrochenen Arme aufnimmt?
Sieht man ja immer wieder das Leute meinen sie könnten Wresteln und dann schreien die sofort das ne Cam her muss fĂŒr ihre "Kriegswunden".
Recht abgefahren das ganze find ich und das muss man nicht haben!
Aber ist geschmackssache.
Vor 10 Jahren sind ein paar Kollegen und ich auf jeder Party rausgegangen und haben uns auf die Schnauze gehauen...einfach so. War zu der Zeit Mode bei uns.
Naja man wird Ălter...
Pubertierende 17jÀhrige halt.
Also auf dem Video war er dann doch nicht mehr so gelangweilt! Hehe!
Hast aber viele Hobbies abgesehen von Ameisen.
Bist du so einer der seine gebrochenen Arme aufnimmt?
Sieht man ja immer wieder das Leute meinen sie könnten Wresteln und dann schreien die sofort das ne Cam her muss fĂŒr ihre "Kriegswunden".
Recht abgefahren das ganze find ich und das muss man nicht haben!
Aber ist geschmackssache.
Vor 10 Jahren sind ein paar Kollegen und ich auf jeder Party rausgegangen und haben uns auf die Schnauze gehauen...einfach so. War zu der Zeit Mode bei uns.
Naja man wird Ălter...
Pubertierende 17jÀhrige halt.
- Toblin
- Halter
- BeitrÀge: 969
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Also diese Wrestling Geschicht ist ne ganz eigene Sache.... wir (ich und Psyco!) haben nie wirklich gekÀmpft.
Das war mehr so ne artistische Sache, just for fun. D.h. alles war choreographiert, nicht "aufs Maul".
Die Kamera war eigentlich nur dabei um uns selbst zu analysieren.
Irgendwann ist halt genug Material fĂŒr die Page und ein kleines Video zusammengekommen.
Ăbrigens haben wir beide bei der Sache nicht einen Kratzer abbekommen
Ich bin eigentlich ein eher friedlicher Typ...
Das war mehr so ne artistische Sache, just for fun. D.h. alles war choreographiert, nicht "aufs Maul".
Die Kamera war eigentlich nur dabei um uns selbst zu analysieren.
Irgendwann ist halt genug Material fĂŒr die Page und ein kleines Video zusammengekommen.
Ăbrigens haben wir beide bei der Sache nicht einen Kratzer abbekommen
Ich bin eigentlich ein eher friedlicher Typ...