Aufruf zur persönlichen Profilbearbeitung!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Aufruf zur persönlichen Profilbearbeitung!
So Leute, nach der Systemumstellung sind doch ein paar Infos verloren gegangen; es wär also super wenn jeder noch mal in sein Profil hineinschaut und vielleicht ein paar Angaben ergänzt. Das ist natürlich kein Zwang, aber mit ein paar Infos über den Gegenüber wirds doch gleich lebendiger. Wenn ihr noch Zeit habt macht doch auch ein kleines Avatar/Bildchen rein.
-
- Halter
hallo, werde kein avatar mehr beutzen, die 10kb grenze ist arm....sorry aber sowas hasse ich... jetzt komtm wieder "denkt mal an die armen modem user..." aber von mir aus sollen die kurbelmodem benutzer halt schneller kurbeln..menno, hab extra ein neues avatar mit photoshop gemacht, die 100*100 pixel grenze hat das schon ziemlich verschissen, wenn ich das jetzt noch afu 10 kb drücke kann ich mir gleich nen schwarzen klotz als ava machen...
MfG
MfG
-
- Halter
Ein Avatar soll das ganze doch nur ein wenig auflockern und persönlicher gestalten. 10kb reichen normalerweise aus und sind nicht nur in diesem Forum standard. Vielleicht wirds ja doch noch was, wenn nicht Dich zwingt ja keiner .
Ach ja, noch was... Wenn ihr euer Profil aktualisiert habt, schreibt doch eine kurze Bemerkung in diesen Thread, dann wissen wir, wie viele dem Aufruf gefolgt sind, ohne einzeln nachzusehen.
Ach ja, noch was... Wenn ihr euer Profil aktualisiert habt, schreibt doch eine kurze Bemerkung in diesen Thread, dann wissen wir, wie viele dem Aufruf gefolgt sind, ohne einzeln nachzusehen.
-
- Halter
#7 Erneuter Aufruf, auch an die neuen User!
Ich wollte euch nochmals allen in die Erinnerung rufen, dass es schön wäre wenn ihr euer Profil etwas persönlicher gestalten würdet.
Grade bei den vielen neuen Usern steht leider oft gar nichts im Profil, also ich bitte euch, macht aus eurem anonymen Nickname eine Person und aktives Mitglied!
Euer
Marcus/DarkZark
Grade bei den vielen neuen Usern steht leider oft gar nichts im Profil, also ich bitte euch, macht aus eurem anonymen Nickname eine Person und aktives Mitglied!
Euer
Marcus/DarkZark
-
- Halter
#8 Mal wieder eine kleine Gedächtnisstütze...
Ich wollte mal wieder daran erinnern eure Profile auszufĂĽllen.
Viele neue Leute und von den meisten kennt man nur den anonymen Nickname, ist doch schade...
AuĂźerdem ist das, zumindest teilausgefĂĽllte, Profil auch eine der Voraussetzungen in andere Benutzergruppen zu gelangen.
Denkt mal darüber nach, gezwungen wird keiner, aber schön wäre es doch trotzdem!
Alles Gute
Marcus/DarkZark
Viele neue Leute und von den meisten kennt man nur den anonymen Nickname, ist doch schade...
AuĂźerdem ist das, zumindest teilausgefĂĽllte, Profil auch eine der Voraussetzungen in andere Benutzergruppen zu gelangen.
Denkt mal darüber nach, gezwungen wird keiner, aber schön wäre es doch trotzdem!
Alles Gute
Marcus/DarkZark