Elektro-Kombi-Werkzeug (Dremel) bei Aldi SĂĽd
- Bud Spencer
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 Elektro-Kombi-Werkzeug (Dremel) bei Aldi SĂĽd
Ab dem 5.12. gibt es bei Aldi Süd ein so genanntes Elektro-Kombi-Werkzeug (Dremel) für 15,99 €. Das Gerät hat Aldi schon öfters im Angebot gehabt.
Hat irgendjemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Ist es empfehlenswert oder sollte man sich doch lieber das Original von Dremel zulegen?
Zusätzlich gibt es noch ein Set mit Aufsätzen für 3,99 €.
Bud
Hat irgendjemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Ist es empfehlenswert oder sollte man sich doch lieber das Original von Dremel zulegen?
Zusätzlich gibt es noch ein Set mit Aufsätzen für 3,99 €.
Bud
- Witzman
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Der reicht. Ich hab nen Dremel Nachbau vom Bahr Baumarkt. Der ist ideal.
Fur das was ein original Dremel Ausfastz kostet, kannste die gleich nen Nachbau incl. Aufsatzset holen...
ciao
Witzman
Fur das was ein original Dremel Ausfastz kostet, kannste die gleich nen Nachbau incl. Aufsatzset holen...
ciao
Witzman
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Habe mit meinem Nachgebauten Dremel (Marke absolut unbekannt) keine schlechte Erfahrung gemacht. Ist wie Witzman´s aus dem Baumarkt, kosta 10 Euro, war glaub ich bei Nova.
grüße
Pagodin
grüße
Pagodin
-
- Einsteiger
Ich hab von OBI ein orginal dremel und der hat echt power !! aber hatt auch 30€ gekostet aber wareine gute investition!!
Science is more than a body of knowledge, it s a way of thinking.
- Sanguinius
- Halter
Hab auch einen original Dremel. Da ich auch schon mit einem Anderen gearbeitet hab, muss ich sagen, dass der echte sehr viel mehr drauf hat. Das ist allerdings vor meiner Ameisenzeit gewesen und damals hab ich noch Löcher in mein Pc Gehäuse (für Modding) gesägt.
Für Zubehör wie Trennscheiben oder einfache Bohrer/Fräsen, würde ich auf jeden Fall zu no Name Produkten greifen. Die sind alle gleich gut.
mfg Felix
Für Zubehör wie Trennscheiben oder einfache Bohrer/Fräsen, würde ich auf jeden Fall zu no Name Produkten greifen. Die sind alle gleich gut.
mfg Felix
-
- Halter
ich hab auch einen aldo dremel.
hab den auch mal aufgamchst und mit dem orginal von meinem kumpel verglichen. die lager zb waren komplett gleich, firma seriennumme usw.
hab den auch schon sehr gequält, hat aber net geschaded.
Kaufen!!
hab den auch mal aufgamchst und mit dem orginal von meinem kumpel verglichen. die lager zb waren komplett gleich, firma seriennumme usw.
hab den auch schon sehr gequält, hat aber net geschaded.
Kaufen!!