Was ist aus Diablo 2 geworden??

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Sanguinius
Halter
Offline
Beiträge: 644
Registriert: 12. August 2005, 16:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Was ist aus Diablo 2 geworden??

Beitrag von Sanguinius » 18. Juni 2006, 22:21

Achtung extrem Of-Topic!

Hallo an Alle!

Ich habe nach einigen Jahren Diablo2 Entzug mal wieder die Lord of Destruction Cd gefunden und installiert.

Als ich es vor Jahren im Battlenet gespielt habe konnte man noch mit den Leuten reden und hatte sowas wie einen freundschaftliche Umgang miteinander.
Als ich jetzt wieder eingestiegen bin muss ich mir erst mal anhören, dass ich für Hilfe die "Pgems" (das sind perfekte Edelsteine) aus einem der späteren Quests abgeben soll!
Das gabs doch noch nie.
Und warum werde ich als NOOOOb bezeichnet weil ich auf die frage ob ich einen MH (Maphack) habe Nein! antworte.
Das ist mir in mehreren Spielen passiert... ...an einem ersten und wahrscheinlich absolut letzten Tag im B-Net.

Ich wollte nur mal hören, ob es hier Leute gibt, die nicht nur meine Meinung bezüglich der Ameisenhaltung teilen, sondern auch im bezug auf das (einsmal) beste Pc Spiel aller Zeiten. ^^



Benutzeravatar
timmey
Halter
Offline
Beiträge: 582
Registriert: 2. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2

Beitrag von timmey » 18. Juni 2006, 22:26

Hey,

Jaa, das B-Net ist mittlerweile der totale "Absturz-Server". Im offenen versuchen sich alle beim Cheaten zu übertrumpfen (Wenn du einen normalen Chara hast, wirst einfach von allen angegriffen, da die sich dann ganz toll vorkommen) und im geschlossenen ist man auch nicht mehr so hilfsbereit wie früher mal. Das geschlossene geht aber eigentlich noch, auch wenn ich nicht mehr länger on bin (mal ne Stunde um meine Charas zu behalten).
Könntest ja mal die Namen von denen die MH benutzen an Blizzard schicken ;)

MfG Tim



Benutzeravatar
Newbie
Einsteiger
Offline
Beiträge: 70
Registriert: 19. Mai 2006, 18:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von Newbie » 19. Juni 2006, 06:57

Hab geneu die selbe Erfahrung gemacht! Auf dem offenen Server wird NUR gecheated! Wenn du keinen Cheat hast bist du dort der Oberverlierer! Ist eigentlich Schade das man das nicht in den Griff bekommt!



Benutzeravatar
Witzman
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 806
Registriert: 21. April 2003, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4

Beitrag von Witzman » 19. Juni 2006, 13:02

Habe D2 seit dem Tag als es rauskam im (geschlossenen) Battlenet gespielt. Nach einer Woche hatte man eine feste Gruppe von Leuten, mit denen man jeden Abend ne Stunde zocken konnte. Das ging ueber ein Jahr perfekt.

Dann kam LOD raus, und das war leider der Anfang vom Ende. Frueher regte man sich noch gemeinsam ueber die spammenden und bettelnden Koreaner auf. Vor allem konnte man im Spiel einfach mal labern und man machte jede Quest und killte jeden Gegner.

Seit der Erscheinen von LOD wurde einfach nurnoch durchgerusht und die Queste gemacht, die Skillpoints brachten oder zum weiterkommen notwendig waren. Und wenn man mit schoenen rare statt unique Items Rumrennt, is man in deren Augen sowieso der Stinker.

Ich trauere der alten Zeit hinterher und habe einen Monat nach dem Erscheinen von LOD meine Battlenet Karriere an den Nagel gehaengt.
Mit Volldeppen in nem Spiel, die nur Hacks benutzten und einen (der wahrscheinlich um einiges laenger und regelkonform) im "Oldschool-Style" spielt beleidigen, rumzuhaengen gibt mir dann auchnicht das, was ich von nem Spielabend erwarte.

Daher bin ich auf den Microsoft Flugsimulator im Onlinenetzwerk IVAO (http://www.Ivao.de) umgestiegen..... Nette internationale Community und durch den hoeheren Anspruch um einiges befaehigtere (was zwischenmenschliche Kommunikation angeht) Leute sind dort zu finden.

ciao
Witzman



Cheex.de
Halter
Offline
Beiträge: 223
Registriert: 6. August 2005, 23:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5

Beitrag von Cheex.de » 22. Juni 2006, 21:51

Im geschlossenen Battlenet gibts außer MapHacks ja eh keine Cheats.
Und im offenen Battlenet wird halt gecheatet, weil man da seine normalen Charaktere aus dem Singleplayer benutzen kann, die man mit jedem Savegameeditor extrem aufmöbeln kann....



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#6

Beitrag von Antastisch » 24. Juni 2006, 01:06

Na ja mal ganz ehrlich, wenn ich mit level 95 abkacke, dann ist das ein Grund auszurasten...und wenn ich schon mein Leben für jemanden riskiere kann der auch zahlen, muss man auch aus der Sicht sehen. Man hat auch nicht nach 4 Jahren Battlenetaktivität noch viel Bock immer wieder Leute durchzuziehen, die zu faul sind sich in Gruppen zu organisieren....muss man halt mit einer Gruppe aus Gleichgesinnten durchzocken, dann muss man auch nichts abgeben. Und naja Profis benutzen auf jeden Fall maphack.



Hyperslave
Einsteiger
Offline
Beiträge: 64
Registriert: 26. Mai 2006, 15:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7

Beitrag von Hyperslave » 24. Juni 2006, 12:20

Jeder der meint wir sollten da was machen und noch D2 spielt .. warum spieln wir nicht nen Ameisen-team-run oder so .. dann hast du schon mindestens 2-4 Leute die (hoffentlich) fair und gesittet spielen.

Wenn ich Zeit hab bin ich gern dabei

Lg Hyperslave



Benutzeravatar
Witzman
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 806
Registriert: 21. April 2003, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#8

Beitrag von Witzman » 26. Juni 2006, 00:29

Dabei waere ich auch, da ich aber irgendiwe aus Zeitmangel nie zum zocken komme, wird das leider nix werden :(

P.S. Antastisch... normal bin ja sensibel fuer Humor. Ich hoffe, du meinst das wider mein Erwarten nicht Ernst :)



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“