hi wichtige frage!?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
dejo707
Einsteiger
Danksagung erhalten: 0

#1 hi wichtige Frage!?

Beitrag von dejo707 » 3. April 2007, 12:54

hi

diese Frage passt vielleicht grad nicht hierher, aber ich frage mal schnell .

Meine Frage: Ich habe eine Ameisenfarm bestellt von Antsnature und die von Antsnature haben das Geld bekommen und sagen, sie haben vor 2 Wochen die Ameisenfarm geschickt, in die Schweiz, weil ich hier in der Schweiz lebe.:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Wisst ihr wie lange es dauert von antsnature eine Ameisenfarm in die Schweiz zu bekommen??

danke schon mal

Mfg dejo707

irieman
Einsteiger

#2 AW: hi wichtige Frage!?

Beitrag von irieman » 3. April 2007, 13:07

Hallo dejo707!

klickst du hier!

Sollte eigentlich schon da sein, wenn du jedoch auch Ameisen bestellt hast, könnte es evtl. Probleme mit der Einfuhr geben!

klickst du auch noch hier!

MfG andi

Boro
Halter
Danksagung erhalten: 9 Mal

#3 AW: hi wichtige Frage!?

Beitrag von Boro » 3. April 2007, 17:02

Hallo dejo707!
Oje, da seh ich schwarz! Also, da gibts verschiedene Möglichkeiten:
l. Antsnature hat das Paket doch nicht abgeschickt.
2. Das Paket wurde irgendwo von der Post verschlampt, das kommt hin und wieder tatsächlich vor.
3. Vielleicht warst du während der Zustellung nicht anwesend und die Benachrichtigung ist verloren gegangen.
Wie auch immer, die Tiere sind nach 14 Tagen wahrscheinlicht tot. Hast du noch den Ăśberweisungsschein fĂĽr das abgeschickte Geld als Beweis? Der Absender (Antsnature) mĂĽsste ja auch einen Aufgabeschein fĂĽr das abgeschickte Paket haben. Den sollte er dir als Ablichtung faxen, damit sicher ist, dass das Paket auch wirklich abgeschickt wurde.
Wenn Du die Lage schilderst, bekommst du vielleicht dein Geld zurück. Ich sehe, Du bist erst 12 Jahre alt, da sollte man die Eltern als rechtlichen Vormund einschalten, vor allem wenn die überwiese Geldsumme höher war.
GruĂź Boro

P.S.: Ein Paket von Deutschland in die Schweiz kann auch eine Woche dauern, vor allem dann, wenn das Wochenende dazwischenkommt. Auch nach Ă–sterreich hat es schon so lange gedauert. Bei uns z.B. wird SA/SO kein Posttransport und keine Zustellung durchgefĂĽhrt. Eine Woche ist aber die Maximaldauer!

Knidel

#4 AW: hi wichtige Frage!?

Beitrag von Knidel » 4. April 2007, 12:58

Hallo,

ich hatte letzten Montag bei Antsnature bestellt und bis jetzt sind die Ameisen auch noch nicht angekommen.
Ich wohne in Berlin, wie auch der Shop. Der Versand selbst dĂĽrfte also in meinem Fall eigentlich nicht lange dauern.

GruĂź Knidel

Edit:
Sind soeben angekommen. Alles bestens. :)

Scooby
Halter
Danksagung erhalten: 11 Mal

#5 Zwischenstand?

Beitrag von Scooby » 6. April 2007, 06:35

Wie schaut's dejo707?

Ist was angekommen!?

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“