Star Wars

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Chewie
Einsteiger
Offline
Beiträge: 79
Registriert: 17. Mai 2007, 22:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 AW: So riesig werden Erdnester

Beitrag von Chewie » 30. September 2007, 01:53

jupp, das bin ich und wie ich sehe bin ich hier unter den AmeisenverrĂĽckten nicht der einzigste Trooper ;-)



Benutzeravatar
Chewie
Einsteiger
Offline
Beiträge: 79
Registriert: 17. Mai 2007, 22:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: So riesig werden Erdnester

Beitrag von Chewie » 30. September 2007, 02:05

ich finde schon wichtig, dass man hier auch ĂĽber andere Themen reden kann, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt. Das Hobby verbindet halt und wenn man ein gemeinsames Hobby hat, dann teilt man auch oft andere Dinge miteinander.
Was ich immer ziemlich schade finde ist, dass hier Neulinge immer ziemlich scharf angegangen werden. Es ist klar, dass man die Suchfunktion verwenden sollte, was einem natürlich so manche Frage von selber beantwortet. Trotzdem finde ich es immer schwach, wenn man als Antwort: "Nimm die Suchfunktion! Das Thema hatten wir schon tausend mal ..." Wie will sich denn da ein Forum, das von Beiträgen weiterentwickeln, wenn man an seinem bisherigen Wissen festhält? Gerade die neuen Erfahrungen bringen einen doch weiter. Man muss halt beides können finde ich.

P.S. ich liebe das Imperium *gg* Gehe aber auf keine Convention, manche Leute leben echt schon in einer fernen Galaxie *lach*



Ameisen-Fan 1
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 314
Registriert: 2. August 2007, 19:31
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

#3 AW: So riesig werden Erdnester

Beitrag von Ameisen-Fan 1 » 30. September 2007, 02:10

Hallo,
find ich auch! auch das mit der Galaxis aber ich bin fĂĽr die Republik aber dann mit dem (weil ich ja so Informiert bin) Venator-Klassen Kreuzer (wer das versteht ist echt ein Fan von Star Wars), die Acclamator-Class Kreuzer find ich nicht so toll

mfg
Ameisen-Fan 1
PS:ich ändere mich kurz mal



User 123
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Star Wars

Beitrag von User 123 » 18. Januar 2012, 18:05

Jeah!
Das imperium ist das beste:bananadancer:!
FrĂĽher mochte ich die Republik aber die iss doof:fettgrins:...



Benutzeravatar
Ossein
Halter
Offline
Beiträge: 1605
Registriert: 11. September 2010, 23:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#5 AW: Star Wars

Beitrag von Ossein » 18. Januar 2012, 18:19

Is´ klar,

Felix_Retza,

dass Du der dunklen Seite der Macht zuneigst :fettgrins:

Nein, im Ernst - ich selbst fand Obi-Wan und Yoda immer ganz wunderbar. Und mein Sohn liebt, wer hätte es gedacht, Anakin... Ob wir dann irgendwann auch auf einem Todesstern unsere Lichtschwerttänze machen und uns merkwürdige Dialoge liefern?
Wahrscheinlich. Nennt man dann Pubertät, glaube ich.

Nun, zu guter Letzt ich sagen muss: Wann Du erklärt hast zum letzten Mal einem Rookie die Geheimnisse der Macht? Klug es nicht etwa ist, ein Buch zu reichen, als Bauch zu bekommen mit Löchern voll?
Will sagen: Es ist nicht böse gemeint, mit dem häufigen Verweis auf die SuFu, oder vorangegangenen Threads. Manchmal hat man das Gefühl, dass sich manche nicht einmal die Mühe machen, sich auch nur ein wenig selbst anzustrengen - und die Datenbank beherbergt einfach so viel wissen, dass es sich zu stöbern lohnt!

LG, Ossein.



Gilthanaz
Halter
Offline
Beiträge: 1546
Registriert: 3. März 2010, 10:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#6 AW: Star Wars

Beitrag von Gilthanaz » 18. Januar 2012, 18:26

Meine bessere Hälfte und ich spielen derzeit Star Wars: The Old Republic. Beide als Sith >:) Sie spielt eine Inquisitorin, ich einen Sith Krieger (Juggernaut). Die Republik ist schwach, muahhah!

lg,
- G



Benutzeravatar
Streaker87
Halter
Offline
Beiträge: 2159
Registriert: 16. Oktober 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7 AW: Star Wars

Beitrag von Streaker87 » 18. Januar 2012, 18:28

Gilthanaz hat geschrieben:Die Republik ist schwach, muahhah!
Ne, ihr seid schwach! :D

Bild
http://www.nitestar.de/files1/groups/HsNiYqYHG8cQ.jpg




Benutzeravatar
Ossein
Halter
Offline
Beiträge: 1605
Registriert: 11. September 2010, 23:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#8 AW: Star Wars

Beitrag von Ossein » 18. Januar 2012, 19:04

Die Schwäche der Republik ihre Stärke ist, junger Sith von dunklem Gemüt und schwarzem Herzen, der genannt Du wirst,

Gillin de´ Nas´.

Doch auf offene Arme Du triffst, wenn Du wieder auf den Weg des Lichtes schreitest.

Und wir haben, glaub´ ich, auch Supergrobi auf unserer Seite...

LG, Ossein.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“