User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Supernatural

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Sanguinius
Halter
BeitrÀge: 644
Danksagung erhalten: 0

#1 Supernatural

Beitrag von Sanguinius » 6. Oktober 2007, 22:49

Hi!

PrimĂ€r gehts ja darum, dass 2 BrĂŒder ihren Vater suchen. Nebenbei killen, jagen vernichten auf irgendeine Art und Weise ĂŒbernatĂŒrliche Wesen.

Ich wollte mal hören, ob jemand schon die eine oder andre Folge gesehn hat. Da ich mir grade alleine in einer dunklen Wohnung die ersten 7 Folgen reingezogen hab geht mir langsam der A**** auf Grundeis. Ist schon leicht scary.

Mfg Felix

Wasser

#2 AW: Supernatural

Beitrag von Wasser » 6. Oktober 2007, 23:45

Sanguinius hat geschrieben:...Da ich mir grade alleine in einer dunklen Wohnung die ersten 7 Folgen reingezogen hab geht mir langsam der A**** auf Grundeis. Ist schon leicht scary.
Mfg Felix

Da fÀllt mir doch gleich wieder ein:
...Mann seid ihr Schisser...
mitlerweile geÀndert:
http://ameisenforum.de/hymenopteren-isopteren-u-andere-insekten/spinne-t30610.html#post168514

.

Sanguinius
Halter

#3 AW: Supernatural

Beitrag von Sanguinius » 7. Oktober 2007, 00:21

eigentlich wollte ich da jetzt nix zu sagen, aber das GefĂŒhl an sich hat nix mit Schisser zu tun.

Ich versteck mich ja nicht unter der Decke. Ich geh immernoch alleine raus Nachts.... keine Angst

Antastisch
Halter
BeitrÀge: 2807
Danksagung erhalten: 8 Mal

#4 AW: Supernatural

Beitrag von Antastisch » 7. Oktober 2007, 01:35

ErzÀhl mal bitte etwas NÀheres...gut gemacht? wirklich so gruselig? etc.?

Sanguinius
Halter

#5 AW: Supernatural

Beitrag von Sanguinius » 7. Oktober 2007, 10:30

Hallo!

Naja, extrem ist es nicht, aber es recht viele Schocker dabei. Da ich sowieso ein Serienfetischisrt bin, berichte ich möglicherweise etwas vorbelastet.
Ich finde, dass es wirklich schick gemacht ist.

Ich kann ja einfach mal aus dem Pilot kurz zusammenfassen:

(unwichtige Sachen, wie die Halloween-Party auf dem Campus usw... lass ich mal weg)

Die BrĂŒder sind noch klein (Babyalter bzw. Kleinkind, da "liegt" mitten in der Nacht ihre Mutter an der Decke, Blaut aus dem Bauch und fĂ€ngt schreiend an zu brennen.
Der Vater rettet seine Söhne Sam und Dean, muss aber sehen wie seine Frau verbrennt.
Dann folgt ein Sprung in die Zukunft, wobei einer Söhne studiert. Der Bekommt nachts Besuch, wo man schon erkennt, dass er sich Recht gut verdeidigen kann, weil er den Besuch erst fĂŒr nen Einbrecher hĂ€lt. Dieser stellt sich jedoch als sein Ă€lterer Bruder heraus, der etwas "familĂ€res" besprechen will. Hier wird deutlich, dass der jĂŒngere der Beiden woh nie ĂŒber seione Familie mit Freundne / Freundinn spricht. Es stellt sich heraus, das ihr Vater auf "der Jagdt" seit drei Wochen verschwunden ist. Da hier "Jagdt" bedeutet, dass irgendwelche DĂ€monen o.Ă€. vernichtet werden, um dem Mörder ihrer Mutter/Frau auf die Schliche zu kommen bedeutet dies nichts Gutes. Obwohl Sammy eigentlich der Jagd abgeschworen hat und Jura studieren will, erkennt er den Ernst der Lage und kommt mit zum letzten bekanntnen Standort.

Dort geab es in den letzten Jahrzehten immer wieder ungeklĂ€rte Verschwinden von MĂ€nnern in der NĂ€he einer BrĂŒcke. NAch einiger Recherche der Beiden (wobei sie den einen oder anderen Außweis von Bundesbehörden fĂ€lschen) kommen sie auf eine Selbstmörderin, die ihre Kinder ertĂ€nkt und sich selbs von einer BrĂŒcke gestĂŒrzt hat.

Bei genauerer Untersuchung haben sie die eine oder Andere Erscheinung dieser "Lady in White". Das Problem ist nacch einiger Zeit klar: Die gute Spricht MĂ€nner an, lĂ€sst sich mitnehmen und fĂŒr den Fall dass sie untreu sind werden sie zu geschnetzeltem gemacht.

Also machen sie sich es zur Aufgabe, der geplagten Seele Ruhe zu schenken, bzw. der Bevölkerung in der NÀhe.

(Einige dieser Sachen kommen im Pro7 Trailer vor)

Zuviel will ich jetzt aber nicht Spoilern...

Die Specila Effects sind sehr ansehnlich (wenn der Pilot auch nicht sooviel vorweisen kann), wobei mir aufgefallen ist, dass bei banalen Dingen geschludert wurde. Es sieht zwar genial aus, wie ein Geisterwesen seine HAnd in den Brustkorb von einem der BrĂŒder drĂŒcken will, aber auf Autofahrten siht man deutlich den eingefĂŒgten Hintergrund. Sowas ist heutzutage eigentlich nicht mehr nötig. :)

Mfg Felix

Wasser

#6 AW: Supernatural

Beitrag von Wasser » 7. Oktober 2007, 10:51

Sanguinius hat geschrieben:eigentlich wollte ich da jetzt nix zu sagen, aber das GefĂŒhl an sich hat nix mit Schisser zu tun.
Ich versteck mich ja nicht unter der Decke. Ich geh immernoch alleine raus Nachts.... keine Angst

Morgen erstmal zusammen

Na ja Sanguinius, soooooo Ernst war mein Spruch auch nicht gemeint.

schönen Sonntag noch

Edea
Einsteiger
BeitrÀge: 69

#7 AW: Supernatural

Beitrag von Edea » 5. November 2007, 14:29

Diese Serie ist nur geil!!! Alle die Mystery mögen, werden hier ihren Spaß bei haben und richtig gruselig ist sie meiner Meinung nach auch nicht!

Auch wenn man die ersten paar Folgen verpasst hat, kann man noch reinschauen, da immer zu Beginn einer jeden neuen Folge ein RĂŒckblick gemacht wird. So weiß man immer, worum es geht!

Viel Spaß,

Edea

Connor

#8 AW: Supernatural

Beitrag von Connor » 5. November 2007, 19:01

Die Serie ist so cool, ich habe leider nicht alle Folgen gesehen, doch die werden ja irgendwann mal wiederholt. NÀchste Woche sol l(bin mir nicht ganz sicher) das richtig spannend werden, da ist ein FlugdÀmon, aber ich will auch nicht alles erzÀhlen.
Hat mir mein Kumpel erzÀhlt.

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“