User des Monats Mai 2024   ---   Behmi  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Witze aller Art - egal welche!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Connor
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Witze aller Art - egal welche!

Beitrag von Connor » 8. November 2007, 20:30

[font="]Ich fang mal an,
Im voraus Johannes Mario Simmel war ein Dichter und Liederschreiber


Da kommt ein Mann mit einer PlastiktĂŒte in die Kneipe rein und fragt den Barkeeper.
Mann: Wen Ich Ihnen etwas zeige was Sie noch nie gesehen haben geben sie mir 100 Euro?
Barkeeper: Ja das wĂŒrde ich machen!
Der Mann holt aus der PlastiktĂŒte einen 30cm großen Simmel und der trĂ€gt sofort Lieder und Gedichte vor. Der Barkeeper gibt den Mann 100 Euro und fragt Ihn
Barkeeper: Woher haben den sie den Simmel her?
Mann: Vor Ihrer Kneipe steht eine Laterne.
Barkeeper :Ja und?
Mann: Wenn Sie da 3 mal gegen Schlagen erscheint eine Fee und erfĂŒllt Ihnen einen Wunsch.
Der Barkeeper rennt sofort dort hin und SchlÀgt 3 mal gegen die Laterne und es erscheint eine Fee.
Fee: Du hast jetzt einen Wunsch frei.
Barkeeper: Ich wĂŒnsche Mir eine Millionen kleine Scheine!
Fee: Ok dein Wunsch wird Dir erfĂŒllt .
Als die Fee verschwant standen vor dem Barkeeper eine Millionen kleine Schweine der Barkeeper ging wieder zurĂŒck in die Kneipe und fragte den Mann der da noch war
Barkeeper: Hat die Fee was mit den Ohren ?
Mann: Ich glaube auch !
Barkeeper: Wieso ?
Mann: Wer wĂŒnscht sich schon einen 30cm großen Simmel?

Noch einer ,

Kommt ein Mann in einen Laden und fragt den VerkÀufer
Mann: Wie heißt die Hauptstadt von Frankreich?
VerkÀufer: Paris .
Mann: Wie heißen die Bewohner von Paris ?
VerkÀufer: Pariser?
Mann: 5 Bewohner bitte!

[/font]



Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
BeitrÀge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#2

Beitrag von Fabienne » 8. November 2007, 20:54

hihi Klasse :D

1)
Ein Elefant lĂ€uft durch die Savanne und stellt sich auf einen Ameisenhaufen. Die Ameisen sind natĂŒrlich allamiert halten den Elefanten fĂŒr einen Feind und krabbeln an seinen Beinen hoch. Der Elefant schĂŒttelt sich und alle Ameisen fallen hinunter bis auf eine.

Da rufen alle Ameisen am Boden:

WÜRG IHN EGON WÜRG IHN!!!!!


+++++

2)
Den hab ich gerade im Internet gefunden:

LĂ€uft eine Ameise durch den Urwald und ist total geil.
Kommt sie an einem Löwen vorbei und sagt: Lieber Löwe, ich bin ja so geil, darf ich Dich mal poppen? Sagt der Löwe: Nein, Ameise hau ab. Kommt die Ameise an einer Giraffe vorbei und sagt: Liebe Giraffe, ich bin ja so geil, darf ich Dich mal poppen? Sagt die Giraffe: Nein, hau ab Du stinkst! LĂ€uft die Ameise weiter und kommt an einem Elefanten vorbei und sagt: Lieber Elefant, ich bin so geil, darf ich Dich mal poppen? Sagt der Elefant: Na klar, Du bist so klein, Dich sieht eh niemand! Die Ameise krabbelt am Elefanten hoch und fĂ€ngt an zu juckeln. Fallen dem Elefanten zwei KokosnĂŒsse auf den Kopf. "Aua" schreit der Elefant.
Da rammelt die Ameise noch wilder und brĂŒllt: "Jaaaaaaaa, LEIDEN sollst du, LEIDEN !!!! "


++++

3)
Warum findet man Ameisen niemals in Kirchen?
Weil sie InSekten sind


Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Benutzeravatar
Jamo
Halter
Offline
BeitrÀge: 933
Registriert: 31. MĂ€rz 2002, 16:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Witze aller Art , egal welche!!!

Beitrag von Jamo » 10. November 2007, 14:28

Kommt 'ne Schwangere zum BĂ€cker: "Ich krieg n Weißbrot."
Sagt der BĂ€cker "Sachen gibt's..."



kabbak
Offline
BeitrÀge: 16
Registriert: 15. Oktober 2007, 20:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Witze aller Art , egal welche!!!

Beitrag von kabbak » 10. November 2007, 16:13

Eine Frau kommt zum Arzt, zieht sich wie gewohnt aus und legt sich nackt auf die Liege. Der Mann in Weiss steht daneben und grinst.
"Herr Doktor, nun fangen Sie schon an mich zu untersuchen!"
"Da mĂŒssen Sie schon warten bis der Arzt kommt, ich bin nur der Maler!"


Haltung:
Camponotus barbaricus - Königin + 9 Worker
Pheidole pallidula - Königin + 60 Worker + 20 Soldaten

Ignorama
Halter
Offline
BeitrÀge: 159
Registriert: 27. Mai 2007, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: Witze aller Art , egal welche!!!

Beitrag von Ignorama » 13. November 2007, 23:19

Zur Vorbereitung eines UN-Gipfels in SĂŒdafrika wurde eine weltweite Umfrage durchgefĂŒhrt. Die Frage war: “Geben Sie Ihre ehrliche Meinung zu Lösungen fĂŒr den Mangel an Nahrung im Rest der Welt ab!” Die Umfrage war ein großer Reinfall: In Afrika wussten sie nicht was “Nahrung” bedeutet. In Osteuropa wussten sie nicht, was “ehrlich” bedeutet. In Westeuropa wussten sie nicht, was “Mangel” bedeutet. In China wussten sie nicht, was “Meinung” bedeutet. Und in den USA wussten sie nicht, was der “Rest der Welt” bedeutet.”



Benutzeravatar
Kanotix
Halter
Offline
BeitrÀge: 122
Registriert: 9. Oktober 2007, 14:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: Witze aller Art , egal welche!!!

Beitrag von Kanotix » 15. November 2007, 14:27

Eine Kugel rollt um die Ecke und fĂ€llt um! Spaß bei seite jetzt kommt der Witz!

Ein Frosch springt im Teich rum. Da kommt ein Storch und friest ihn! Der Storch fliegt Los und der Frosch fragt aus dem Magen" Heh Storch wie hoch simmer den?" "10meter" Nach einer weiteren viertelstunde fragt der Frosch" Heh Storch wie hoch simmer den?" "100 Meter" Nach einer weiteren viertelstunde fragt der Frosch"Heh Storch wie hoch simmer den?" "1000meter" "Heh Storch, jetzt bau bloß keinen Sc***ß"


Ein Mann fĂ€hrt auf einem See Schlittschuh an dem steht Eislaufen verboten! Er bricht ein, und drei Jungs retten ihn. Es stellt sich heraus das er G.W. Bush ist. Er sagt zu den Jungs" Ihr habt mich gerettet, deshalb hat jeder einen Wunsch frei!". Der erste sagt" Ich will ein neues Fahrrad" "Ok wird dir morgen geliefert" der nĂ€chste WĂŒnscht sich einen neuen Computer, auch dieser Wunscg wird morgen geliefert. Der letzte sagt ich will ein Staats BegrĂ€bnis" "Wieso ein StaatsbegrĂ€bnis du bist doch viel zu jung um an das sterben zu denken!" Was glauben sie den, mein Vater bringt mich um wen er weiß das ich sie gerettet habe!!!!!"


Ein Attentat wird auf Bush verĂŒbt! Es geht ganz knapp schief. Der AttentĂ€ter wird nach einer langen verfolgungsjagd geschnapt!!! Das FBI fragt Ihn" Was ist ihr Beruf?" "ScharfschĂŒtze!" "Warum haben sie nicht getrofen?" "VERSUCHEN SIE MAL GESCHEIHT ZU ZIELEN WEN DREIßIG LEUTE UM SIE RUMM STEHEN UND SIE ANSTUPSEN "SCHIEß DOCH ENDLICH""


Bush ist auf Propaganda Tour durch Amerika. Er kommt in eine Schule und sagt den Kindern sie sollen Fragen zu seiner Regierung stellen. Meldet sich der kleine John" Mister PrÀsident ich habe drei Fragen:
1. Warum sind sie PrÀsident geworden obwohl sie weniger Stimmen hatten als ihr Gegner?
2. Warum haben sie den Irak ohne jeden Grund angegriffen?
3. Finden sie nicht auch das die Hiroschima Bombe der grĂ¶ĂŸte Terroristische Anschlag ist den es je gab?
In diesem moment Klingelt es zur Pause!
Nach der Pause meldet sich der kleine Heinz: Mister PrĂ€sident ich habe fĂŒnf fragen:
1. Warum sind sie PrÀsident geworden obwohl sie weniger Stimmen hatten als ihr Gegner?
2. Warum haben sie den Irak ohne jeden Grund angegriffen?
3. Finden sie nicht auch das die Hiroschima Bombe der grĂ¶ĂŸte Terroristische Anschlag ist den es je gab?
4. Warum hat es heute zwei Minuten frĂŒher zur Pause geklingelt?
5. Wo ist John?

Hoffe ihr fĂŒhlt euch nicht angegriffen! ;-)



Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
BeitrÀge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#7 AW: Witze aller Art , egal welche!!!

Beitrag von Fabienne » 16. November 2007, 18:57

Okay der Witz ist nun gemein und ich hab extra eine Person hergenommen, der weiss, dass ich es nicht böse meine mit dem Witz und er es mit Humor nimmt *hoff*

Was trÀgt einen Speer mit sich herum sieht auf bildern grimmig aus ... schaut gleich knallrotkochend aus wenn er den Witz gelesen hat und funkelt mich dabei böse an ... achja und er spuckt auch nebenher noch SÀgespÀhne?

---- Oberst Emsig der ein VerhÀltnis mit Pinocio hatte ----


Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
BeitrÀge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#8 AW: Witze aller Art , egal welche!!!

Beitrag von Fabienne » 18. November 2007, 17:18

[font=Arial]Eine Nonne, Antastisch, Oberst Emsig und Fabienne sitzen im Zug. In einem Tunnel hört man auf einmal ein Batschen und nach dem Tunnel hat Oberst Emsig ein blaues Auge. [/font]
[font=Arial]Denkt sich die Nonne: "Dieser WĂŒstling hat sicher das MĂ€dchen begrabscht und seine Quittung kassiert!" [/font]
[font=Arial]Denkt sich Fabienne: "hihi sicher wollte Oberst Emsig seine Zeitung lesen die neben ihm liegt und hat dabei die Nonne unsittlich berĂŒhrt woraufhin ereine gebatscht gekriegt hat."[/font]
[font=Arial]Denkt sich Oberst Emsig: Maaaan Antastisch du wolltest sicher Fabienne Àrgern, die wollt dich hauen du hast dich geduckt und ich habs abgekriegt!!!! [/font]
[font=Arial]Denkt sich Antastisch: HAHAHA im nÀchsten Tunnel gibts nochmal was aufs Auge Jan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11[/font]


Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“