kleine, braune Ameisen gefunden - Bestimmung [Lasius sp.]
#1 kleine, braune Ameisen gefunden - Bestimmung [Lasius sp.]
Lasius emarginatus
Sehr interesannt habe einen groĂen Kleks auf ein stĂŒck pappe gemacht alle sind gekommen des KartonstĂŒck klebt nichmal mehr^^
Sehr interesannt habe einen groĂen Kleks auf ein stĂŒck pappe gemacht alle sind gekommen des KartonstĂŒck klebt nichmal mehr^^
-
- Halter
- BeitrÀge: 145
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Kleine GĂ€ste auf dem Balkon nur welche Art?
Man erkennt nicht wirklich viel. Ist die Rot? Ich wĂŒrde auf Myrmica. sp . tippen. Aber das wĂ€re auch eher geraten.
#4 AW: Kleine GĂ€ste auf dem Balkon nur welche Art?
Jannik des andere wurde geschlossen und da kann mir ja keiner mehr sagen welche art das ist verstehst auserdem mach ich noch mehr bilder will sehn wie sich die sache so entwickelt
-
- Halter
- BeitrÀge: 266
#5 AW: Kleine GĂ€ste auf dem Balkon nur welche Art?
Schneide halt einfach die wichtigen Teile in Paint aus und speichere es als neues Bild, dann kannst du sie auch gröĂer rein stellen.
AuĂerdem wurde im alten Thread schon gesagt, dass es sich wahrscheinlich um Lasius emarginatus handelt.
Jetzt fehlt nur noch das Foto mit deiner vermutetenKönigin
AuĂerdem wurde im alten Thread schon gesagt, dass es sich wahrscheinlich um Lasius emarginatus handelt.
Jetzt fehlt nur noch das Foto mit deiner vermuteten
#6 AW: Kleine GĂ€ste auf dem Balkon nur welche Art?
Ja habe ich erst gesehn,als ich schon diesen Thread bereits eröffnet hatte.
Ich entschuldige mich hiermit fĂŒr diesen kleinen Fehler und die vielen, vielen, vielen dummen Fragen hoffe ihr gebt mir noch ne 2. chnace weil ich schĂ€tze dass viele schon eine Meinung von mir haben.
Also noch einmal tut mir leid.
PS: habe mir alles grĂŒndlich durchgelesen nur die Fremdwörter muss ich noch ĂŒben ^^
Ich entschuldige mich hiermit fĂŒr diesen kleinen Fehler und die vielen, vielen, vielen dummen Fragen hoffe ihr gebt mir noch ne 2. chnace weil ich schĂ€tze dass viele schon eine Meinung von mir haben.
Also noch einmal tut mir leid.
PS: habe mir alles grĂŒndlich durchgelesen nur die Fremdwörter muss ich noch ĂŒben ^^
#7 AW: Kleine GĂ€ste auf dem Balkon nur welche Art?
Wegen dem Bild von der groĂen setze ich mich morgen nochmal hin hatte sie ohne F.oto freigelassen
-
- Halter
- BeitrÀge: 266
#8 AW: Kleine GĂ€ste auf dem Balkon nur welche Art?
Ja, fast gut... Jetzt musst du nur noch den unwichtigen Rest links und oben abschneiden!