Kompliment an alle :)

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Zen0n
Offline
BeitrÀge: 11
Registriert: 26. Mai 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Kompliment an alle :)

Beitrag von Zen0n » 28. Mai 2008, 15:27

Hi,
Ich wollte Allen die an diesem Forum beteiligt sind ein großes Kompliment aussprechen :clap: :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Ich selber habe leider noch keine Meisen, da sich mein Mutter leider quer stellt -.- naja ich werde sie weiter bearbeiten mĂŒssen ;)

DafĂŒr habe ich seit Anmeldung bestimmt schon fast alle BeitrĂ€ge und Haltenungsberichte gelesen oder mir die Bauanleitungen etc. angeschaut.
Daher auch mein Kompliment, da ich selbst noch keine habe freut man sich einfach mit anderen ^^

Ich kann es kaum erwarten bis ich meine eigene Kolonie mein Eigen nennen darf und jeden Tag steigt die Vorfreude, allein schon wegen dem durchstöbern dess Forums.

Also und noch was am Rande, sofern es meine Arbeit zulĂ€sst und ich endlich eigene Meisen habe, möchte ich mich gerne sofern daran Bedarf besteht an der Forumsarbeit beteiligen... Ich weiß es gibt bestimmt welche die diese TĂ€tigkeiten schon fĂŒllen, daher möchte ich mich falls etwas anfĂ€llt gerne mit Gestaltungsarbeiten beteiligen.
Zum Hintergrund der liebe Zen0n ist Mediengestalter :D also wenn ihr was habt oder mal ein paar Dinge in Sachen Gestaltung angefertigt haben wollt, werde ich mich gerne zur VerfĂŒgung stellen !?

Denn solange ich keine Eigenen habe, möchte ich mich dennoch irgendwie beteiligen, allein schon weil sich andere so sehr beteiligen und auf meine Frage immer direkt und schnell geantwortet wurde :)

Also einfach melden :)

lg
Zen0n



Benutzeravatar
Eddie
Halter
Offline
BeitrÀge: 253
Registriert: 4. April 2008, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Kompliment an alle :)

Beitrag von Eddie » 28. Mai 2008, 17:16

Zen0n hat geschrieben:Hi,
Ich wollte Allen die an diesem Forum beteiligt sind ein großes Kompliment aussprechen :clap: :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:


Da schliess ich mich mal an, ist super hier ;)



Necturus
Halter
Offline
BeitrÀge: 900
Registriert: 9. MĂ€rz 2007, 18:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Kompliment an alle :)

Beitrag von Necturus » 31. Mai 2008, 15:46

Hallo Zen0n und Willkommen!
deinem Lob möchte ich mich anschließen - haben auch vor kurzem noch teamintern ĂŒber das angenehme Klima und das gute Niveau in diesem Forum gesprochen. Danke allen, die daran mitarbeiten! :) Weiter so!

Danke auch fĂŒr dein Angebot. Habe dir mal eine PN zukommen lassen.
Gruß,
Necturus



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“