Wieviel kostet ein Tatoo?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
GreenApple
Halter
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 6. April 2008, 20:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Wieviel kostet ein Tatoo?

Beitrag von GreenApple » 10. Juni 2008, 20:38

Hi,
beim Namen des Themas sieht man ja schon worums geht.
Also es geht darum ich möchte ein Celtisches Tatoo für den Bereich von Schulter bis zum Ellenbogen es soll kein ausgefülltes sein sondern einfach eher so eine Art verzierung.
Wer Ahung hat wie dabei dann so die Kosten liegen währe ich dankbar klar wird es überall anders sein meine ja auch nur so in etwa ca.
Und ja meine Eltern habens erlaubt. xD

Freu mich auf Zahlreiche antworten.;)

Lg Christian



Benutzeravatar
DarkVirus
Halter
Offline
Beiträge: 197
Registriert: 11. März 2008, 02:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2 AW: Wieviel kostet ein Tatoo?

Beitrag von DarkVirus » 10. Juni 2008, 20:56

Ich vermute mal es kostet dich eine Körperstelle die du in einigen Jahren gerne lieber "Sauber" hättest ;)

Warte damit lieber bis du etwas Älter und Reifer bist, in so Jungen jahren lässt man sich schnell zu etwas hinreissen was man nach Jahren wohlmöglich bereut.

So ein Tatoo geht nicht wieder weg, und wenn dann auch nur Schwarze wenn es sauber gestochen ist, Farbe wie z.B. Rot lässt sich nicht weglasern, selbst Schwarz hinterlässt sichtbare Rückstände und es kostet das zigfache vom machen.



GreenApple
Halter
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 6. April 2008, 20:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Wieviel kostet ein Tatoo?

Beitrag von GreenApple » 10. Juni 2008, 21:00

Hallo Darkvirus,

ne hab mir dass schon seit ein paar Jahren ĂĽberlegt.
Und gestern habe ich dann mal meine Eltern gefragt meine freundin fänd n Tatoo auch geil.^^
Möchte ja nur schonmal mit n bischen Vorahnung hingehn wenn ich mir nicht sicher bin lasse ich es mir natürlich auch nicht machen.
Werde mir dort dann ja sowieso alle verschiedenen mal angucken.

lg Christian



Benutzeravatar
DarkVirus
Halter
Offline
Beiträge: 197
Registriert: 11. März 2008, 02:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4 AW: Wieviel kostet ein Tatoo?

Beitrag von DarkVirus » 10. Juni 2008, 21:04

Das du dir "Denkst" das du dir da sicher bist, ist mir klar ;)

Das habe ich damals auch gedacht.
Und ich muss ehrlich zugeben, nun hätte ich es lieber nicht an meinem Körper.

Aber das musst letztendlich DU entscheiden was du mit deinem Körper machst.

PS: lass dich nicht so von einer momentanen Freundin lenken.... Frauen kommen und gehen im laufe des Lebens, dein Tattoo bleibt !



GreenApple
Halter
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 6. April 2008, 20:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: Wieviel kostet ein Tatoo?

Beitrag von GreenApple » 10. Juni 2008, 21:15

Danke Darkvirus.
Ok ok woran liegts dass du es jetzt nichtmehr gerne hast.
Sag mal der Körper wächst ja noch wirkt sich dass dann negativ auf das eventuelle Tatoo aus?
Dass es etwas verblasst oder so?



Gamb
Halter
Offline
Beiträge: 536
Registriert: 8. November 2007, 23:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: Wieviel kostet ein Tatoo?

Beitrag von Gamb » 10. Juni 2008, 22:11

Also ich hab mein erstes auch mit 15 bekommen. Mittlerweile sinds 5 und der halbe Oberkörper ist voll. Es macht süchtig also vorsichtig ;-)
Wichtig ist vorallem dass es etwas zeitloses ist. Ich habe noch keins bereut. Ich kenne aber einige Mädels mit Arschgeweih die lieber keins mehr hätten :-P
Also mein eines von der Brust über die Schulter bis auf das Schulterblatt war ein Tribal und hat 300eur gekostet. War allerdings auch ausgemalt. Mein Tätowierer ist aber relativ günstig weil ich da halt Stammkunde bin und dort dauernd Leute anschlepp.

Achso wegen dem Wachstum, ich hab mal gehört wenn man über 20kg zulegt dann verzieht sich das Tatoo schon merklich. Mein erstes was ich mit 15 bekam is auch leicht verzogen, sieht man aber kaum weils bei dem Motiv einfach nich auffällt.



GreenApple
Halter
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 6. April 2008, 20:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 AW: Wieviel kostet ein Tatoo?

Beitrag von GreenApple » 10. Juni 2008, 22:46

Ok danke.
Süchtig ich möchte ja nur eins keine angst.^^
Tribal sind das denn diese Keltischen Muster?
Meins soll ja nicht ausgemalt sein was schätzt du wieviel es kostet?



Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#8 AW: Wieviel kostet ein Tatoo?

Beitrag von Fabienne » 10. Juni 2008, 23:36

Ich hab auch 2 Tattos und ein Drittes hätte ich gern noch. Der Kostenfaktor hängt immer von der Größe und Schwierigkeit ab. Da kann ich eigentlich ganz froh sein jemanden in der Familie zu haben die das professionell macht. :D

Wobei ich persönlich ja kleinere Tattoos toll finde.


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“