Staublaus - Fotobericht
- nilsgollub
- Halter
- BeitrÀge: 209
- Danksagung erhalten: 0
#1 Staublaus - Fotobericht
Endlich hab ich sie mal vor die Linse bekommen, die flinke Laus.
War eher zufĂ€llig, wollte gerade die Kameraeinstellungen ĂŒberprĂŒfen und hab ein Testfoto eines Kornes gemacht, als ich sie gesehen hab. Einfach noch mal abgedrĂŒckt und fertig ist der Schnappschuss:
PS: Ich mag die kleinen und halte sie fĂŒr NĂŒtzlinge...
War eher zufĂ€llig, wollte gerade die Kameraeinstellungen ĂŒberprĂŒfen und hab ein Testfoto eines Kornes gemacht, als ich sie gesehen hab. Einfach noch mal abgedrĂŒckt und fertig ist der Schnappschuss:
PS: Ich mag die kleinen und halte sie fĂŒr NĂŒtzlinge...
- shar
- Halter
- BeitrÀge: 628
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: Staublaus
Hallo!
Gibt es mehr Infos zu diesen Tierchen. Ăber die bin ich auch schon des öfteren gestolpert, auch habe ich schon eine im bzw. auf dem Ytong-Nest gesehen.
Die Kleinen waren bisher fĂŒr mich immer ein RĂ€tsel und hatte bis eben nicht gewusst, was das fĂŒr Tiere sind, um so erfreulicher dein Bild/Beitrag dazu.
GrĂŒĂle ~Shar~
Gibt es mehr Infos zu diesen Tierchen. Ăber die bin ich auch schon des öfteren gestolpert, auch habe ich schon eine im bzw. auf dem Ytong-Nest gesehen.
Die Kleinen waren bisher fĂŒr mich immer ein RĂ€tsel und hatte bis eben nicht gewusst, was das fĂŒr Tiere sind, um so erfreulicher dein Bild/Beitrag dazu.
GrĂŒĂle ~Shar~
- nilsgollub
- Halter
- BeitrÀge: 209
#3 AW: Staublaus
Schau einfach mal unter "StaublÀuse" bei Wikipedia.
Besonders interessant:
Sie ernĂ€hren sich anscheinend von Schimmel, also Ă€uĂerst nĂŒtzlich!
Besonders interessant:
Sie ernĂ€hren sich anscheinend von Schimmel, also Ă€uĂerst nĂŒtzlich!
- Himmelhund
- Halter
- BeitrÀge: 301
#4 AW: Staublaus
Dankeschön ^^ nun weiss ich, was bei mir da im Nest rumwuselt...bzw eher auf der MĂŒllhalde der Ameisen.
Greetings
Greetings
Who keeps Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~
- Robbsen
- Halter
- BeitrÀge: 176
#5 AW: Staublaus
Ah die Viecher waren das letztens also auch bei mir habe schon nen Schock bekommen.
Ich denke aber nicht das diese grade erfreuliche Mitbewohner sind, schlieĂlich steht sogar im Wikipedia bericht das man diese mit Insektiziden loswerden kann
Ich denke aber nicht das diese grade erfreuliche Mitbewohner sind, schlieĂlich steht sogar im Wikipedia bericht das man diese mit Insektiziden loswerden kann
#6 AW: Staublaus
Robbsen hat geschrieben:Ah die Viecher waren das letztens also auch bei mir habe schon nen Schock bekommen.
Ja ja, so wie Bienen, Hummeln, Schrecken, Wespen, Hornissen usw. auch.
Was willst Du uns denn sagen?
.