Lasius niger, wann erste Arbeiterinnen?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: L. niger wie lange
hi und herzlich Willkommen:)
Wenn alles gut läuft so ca. 40 Tage, dann kommen die ersten Arbeiterin. Lies dir bitte diverse Haltungsberichte im Forum durch um viele Fragen vermeiden zu können.
Wenn alles gut läuft so ca. 40 Tage, dann kommen die ersten Arbeiterin. Lies dir bitte diverse Haltungsberichte im Forum durch um viele Fragen vermeiden zu können.
"... na wenn das keine Diskriminierung ist... hätte nie gedacht das mir das passiert... ich bringe einer Ameise das Essen ..."
- Formica rufa
- Einsteiger
#4 AW: Lasius niger wann erste Arbeiterinnen?
Stormwind hat geschrieben:Hi Leute
Ich habe mir beim hochzeitsflug einige Königinen gefangen
wie lange muss ich warten bis ich neue Arbeiter bekomme?
Hatte die
Wenn ja dann ist sie wahrscheinlich nicht
Wenn sie aber keine FlĂĽgel mehr hatt dann ist sie
GruĂź Formica rufa.
- Azrael
- Einsteiger
#6 AW: Lasius niger, wann erste Arbeiterinnen?
Hi ich halte seit dem 15.07.08 3 Gynen von Lasius cf niger und habe bei mir am 18.08 die ersten Pygmäen entdeckt.
Andererseits hat eine meiner Gynen die ich jetzt in einem RG halte bis jetzt nur Eier. Diese hatte aber auch einen Unfall meinerseits, wie Du in meinem Haltungsbericht lesen kannst.
mfg
Azrael
Andererseits hat eine meiner Gynen die ich jetzt in einem RG halte bis jetzt nur Eier. Diese hatte aber auch einen Unfall meinerseits, wie Du in meinem Haltungsbericht lesen kannst.
mfg
Azrael
Es ist nie falsch Träume zu haben, aber es ist falsch nicht an der Verwirklichung seiner Träume zu arbeiten!
Gehaltene Arten: 3Lasius cf niger 1Persermix-Kater 1von einem Dämon besessene Katze
Gehaltene Arten: 3Lasius cf niger 1Persermix-Kater 1von einem Dämon besessene Katze